Skip to main content

Liebe Community,

2020 war ein sehr herausforderndes Jahr. Die Pandemie hat unser Leben verändert und damit natürlich auch die Arbeitswelt. Wir mussten auf Abstand gehen, Homeoffice wurde für uns und Euch zum Standard und für viele wurden Kurzarbeit, oft sogar auch Existenzängste, zur Realität.

Wir alle mussten uns anpassen, um diese Herausforderungen zu meistern, und HR spielt dabei
eine sehr wichtige Rolle. Auf sehr eindrucksvolle Art und Weise haben wir alle in den
letzten Monaten erlebt, wozu HR-Teams in der Lage sind.

Wir möchten uns bei Euch für Eure Treue & Euer Vertrauen in diesem turbulenten Jahr von
Herzen mit einem exklusiven Weihnachtsvideo bedanken und Euch ein geruhsames
Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr wünschen!

 

 

Als besonders Highlight zum Jahresende haben wir uns außerdem ein Gewinnspiel für Euch überlegt! 

Wie oft könnt Ihr Elton Elch in unserem Weihnachtsvideo finden?
Postet Eure Antworten einfach als Kommentar in der Kommentarspalte unterhalb dieses Posts
und gewinnt einen kulinarischen Geschenkkorb für Euch und Euer Team im Wert von 300 Euro!

> Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
 

Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 23. Dezember 2020 aus allen richtigen und rechtzeitig eingegangen Antworten nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Nutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem wird er oder sie auch via Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben. 
Der-/diejenige von Euch, die ausgelost und angeschrieben wir, muss die Annahme des Gewinns so schnell wie möglich, aber bis spätestens 13. Januar 2021 bestätigen.

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Findet Elton Elch! 

 

Viel Spaß beim Suchen und eine schöne Weihnachtszeit! 

Euer Personio Community Team

 

5x Elch! 

Schöne Feiertage euch allen!
Willi


Liebes Personio-Team,

ich wünsche euch und allen hier in dieser Community auch eine schöne Weihnachtszeit!  :evergreen_tree:

Elton-Elch habe ich 5 Mal in diesem Video entdeckt :blush:

Liebe Grüße und bleibt gesund!


Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!

Ich habe Elton 5 mal entdeckt…

Euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund!

:-)


Lieben Dank für die Weihnachtsgrüße!

Ich habe den Elch 5 x gezählt.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage.

Viele Grüße, Sarah


Euch auch ein tolles Weihnachtsfest, wenn auch leider mit Einschränkungen. Ich hoffe, wir können trotzdem alle das Beste daraus machen!

Den Elch habe ich beim zweiten schauen dann auch 5x gesehen.

Beste Grüße

Dash


Liebe Community,
vielen Dank für all Eure Kommentare und die lieben Wünsche zur Weihnachtszeit.

Heute ist es endlich soweit - Wir geben die Gewinnerin oder den Gewinner des Gewinnspiels bekannt!

Wie viele von Euch richtig erkannt haben, war der Elch 5x im Video zu sehen:

  • 0:21 - In Hintergrund auf der Couch, während Loui (unserem Office Mops) auf dem Schlitten durch das Office düst.
  • 0:39 - Gemeinsam mit Leonie & Nina, mitten im Christbaum.
  • 0:55 - Hier hüpft er zwischen Niklas und mir kurz hoch.
  • 1:01 - Gut versteckt hinten rechts hinter Thomas, Sascha und Elisa.
  • 1:14 - Bei der Kaffeemaschine in der Ecke wartend.

Unter allen eingegangen und richtigen Kommentaren wurde @Ninl83 als Gewinnerin ausgelost. 
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉🎉

Wir werden Dich natürlich zusätzlich auch privat benachrichtigen, um alles weitere mit Dir direkt klären zu können.

Allen, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben, wünschen wir dennoch ein paar schöne letzte Tage in diesem turbulenten Jahr und dass Ihr auch trotz den Corona Beschränkungen die Feiertage genießen könnt.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, seid auf unser nächstes Gewinnspiel gespannt!

Frohe Weihnachten & bleibt gesund
Euer Personio Community Team


Herzlichen Glückwunsch @Ninl83 !

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.

Beste Grüße

Dash

 


Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Ninl83 und viel Spaß dir und deinem Team beim “verputzen”! 👍😊

Angenehme Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch an alle!

Liebe Grüße

Silke


Auch von mir herzlichen Glückwunsch an @Ninl83 zum Gourmetgewinn und für alle ein paar entspannende und besinnliche Tage der Erholung!

Liebe Grüße

Ulli


Hallo ihr Lieben,

am 30.12.2020 kam der Präsentkorb an. Da wir am 31.12.2020 Betriebsferien haben, werde ich den Präsentkorb heute endlich mit auf Arbeit nehmen können.

So können wir als Team kulinarisch ins neue Jahr starten und in gemütlicher Runde über die Feiertage erzählen.

Vielen Dank noch einmal für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich jetzt schon auf die überraschten Gesichter meiner Kollegen beim Anblick der Köstlichkeiten :-)

 

Lieben Dank an das gesamte Personio-Team und ich wünsche Allen einen guten Start ins neue Jahr!

 

Liebe Grüße

Janina


Hallo @Ninl83

vielen Dank für das Teilen Deines Gewinns in der Community! 

Ich hoffe Deine Kollegen haben sich genauso über den kulinarischen Korb gefreut wie Du. Ich wünsche Dir, Deinen Kollegen und natürlich allen Community Usern ebenfalls einen schönen und gesunden Start in das neue Jahr. 

Liebe Grüße
Selina 


Deine Antwort