Skip to main content

Liebe Community,
in unserem Mai Speed-Networking kannst Du Dich nicht nur mit Community Mitgliedern, sondern auch mit anderen Personio-Nutzer*innen und HR-Expert*innen austauschen! 

Special Edition: Erstmals sind nicht nur Personio Community Mitglieder, sondern alle H.U.G. Digital Teilnehmer*innen eingeladen! 

Nutze unser Speed-Networking, um dich mit anderen HR-Expert:innen auszutauschen und von gegenseitigen Erfolgen sowie Herausforderungen zu lernen. Bei der H.U.G bringen wir die inspirierendsten und erfahrensten Köpfe der HR-Branche zusammen, um gemeinsam HR mitzugestalten - Sei auch Du dabei!

 

Jetzt anmelden - wähle Deinen Termin aus! (oder beide 😇)

 

 

 Fragen & Antworten zum Programm:

Wer kann teilnehmen?

Um sich für die Veranstaltung anzumelden, musst Du Dich für die H.U.G Digital anmelden. Es spielt keine Rolle, ob Du Personio-Nutzer*in bist oder Dich einfach für HR interessierst - jede*r ist willkommen!

 

Wie funktioniert das?

Nehme einfach am Event teil: Nach einer kurzen Intro wirst Du mit zufällig ausgewählten Personen zusammengebracht - für einige Minuten. Dann geht’s direkt in die Nächste Runde! Am Ende der Session wirst Du bis zu vier neue Gesichter kennengelernt haben.

 

Wie registriere ich mich?

Klicke auf den obigen Link um Dich zu registrieren.

Falls Du noch nicht auf dem H.U.G Portal eingeloggt bist, wird ein Pop-Up erscheinen, welches eine Anmeldung ermöglicht. Erst nach der Anmeldung kannst Du Dich für die Speed-Networking Session registrieren.

 

 

Wer ist heute alles dabei? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Nach dem Event könnt Ihr Euch hier vernetzen und ggf. Eure Gespräche weiterführen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Hallo. 

Ich mache mal den Anfang. War heute das erste Mal dabei und fand es soo schade, das die Zeit so kurz war.


Stimme @MaCherie1 zu, weshalb ich mich freue, wenn der Austausch danach noch hier in der Community fortgesetzt wird :) 


@Elena nur wie findet man sich wieder? mir hats unerwartet gut gefallen, das ich mir gleich mal noch einen Platz für morgen gesichert habe. Irgendwie hätte es mich ja sehr gefreut, mich dir zusammengebracht zu werden


Ich schreib dir mal per direct message @MaCherie1 :) 


 @MaCherie1 Falls @Elena morgen auch noch einmal dabei ist, kann ich Euch dann dort zusammenwürfeln 😉


Hallo @Selina ,

kannst du mir auch einen Link senden zur Teilnahme oder muss ich ganz offiziell mich zur ganzen H.U.G anmelden?

Ich will auch mit @Elena sprechen… nein, nur Spaß. Also will ich zwar wirklich, aber ich überlasse es dem Zufall und wir wollten so eh noch einmal telefonieren.

Beste Grüße

Dash


Hi @Dash,

um beim Speed-Networking teilzunehmen, musst Du Dich (leider) für die H.U.G registrieren. Aber Du kannst einfach auf diesen Link klicken dann landest Du direkt bei der richtigen Session und musst nur einmal kurz Deine Registrierung für die H.U.G abschließen. 

Würde mich sehr freuen, wenn Du auch dabei bist! 😊
Und vielleicht klappt es ja, dass Du und Elena zusammen gewürfelt werden 😏


Habe mir jetzt einen Platz gesichert.

Zugangsdaten kommen dann automatisch oder wie geht’s weiter?


 @MaCherie1 Falls @Elena morgen auch noch einmal dabei ist, kann ich Euch dann dort zusammenwürfeln 😉

ich würde das gerne auch dem Zufall überlassen @Selina ;) aber @Elena du scheinst hier echt beliebt zu sein


@Dash: Genau, Du bekommst in den nächsten Minuten eine E-Mail, dass Dein Zugang noch offen ist und Du kannst über den Button am Ende der Mail “Dein Zugang zur H.U.G Digital” dann in das Portal. :) 

Du kannst parallel auch schon einmal ausprobieren, ob Du mit diesem Link jetzt Zugriff auf die Session hast: https://events.bizzabo.com/hug-digital/agenda/session/885919

Freue mich auf Euch! 


Sieht gut aus. Bis später dann!

 


Wir hatten zwar ein paar technische Schwierigkeiten, aber ich hoffe, dass diejenigen von Euch, die dabei waren das Netzwerken trotzdem genießen konnten. 

@Dash & @MaCherie1 ich hatte euch kurz gesehen, aber vermutlich hat auch bei Euch die Technik nicht richtig funktioniert, oder? 🙈


Hallo @Selina ,

ja, leider war das so. Habe dir per whattsapp die Screenshots geschickt, woran es genau lag. Habe euch aber 1x applaudiert mit dem Button dort. Hat man das mitbekommen?

Sehr schade!

Wer war anwesend?

Beste Grüße

Dash


Leider ja 😞 Übers Handy hat das nicht so funktioniert, wie gewünscht.

Aber dann weiß ich wenigstens, wer Dash ist :D

Ist denn bald wieder ein normales Speed Networking (also so wie sonst immer) geplant?


Leider ja 😞 Übers Handy hat das nicht so funktioniert, wie gewünscht.

Ging mir genauso. Aber war auch auf Zoom eingestellt irgendwie und dann kam dieses andere Tool, da kam ich dann hier schnell an die Grenzen meiner Admin-Rechte, also meiner nicht vorhandenen Rechte. 

Beste Grüße

Dash


Danke Dir @Dash! Ich gebe das auch noch einmal an unser Event Team weiter, damit das beim nächsten Mal besser läuft. 

@MaCherie1: Ja, am 23. Juni gibt es wieder ein “normales” Community Speed-Networking über Zoom: 


Freue mich, wenn da wieder einige von Euch dabei sind! Es ist dieses Mal auch extra Vormittags. 😊


Danke Dir @Dash! Ich gebe das auch noch einmal an unser Event Team weiter, damit das beim nächsten Mal besser läuft. 

@MaCherie1: Ja, am 23. Juni gibt es wieder ein “normales” Community Speed-Networking über Zoom: 


Freue mich, wenn da wieder einige von Euch dabei sind! Es ist dieses Mal auch extra Vormittags. 😊

gleich mal angemeldet :) 


Deine Antwort