Skip to main content
News

🌟 Unser Menü in neuem Glanz: Nahtlose Navigation auf all unseren Voyager-Kanälen!

🌟 Unser Menü in neuem Glanz: Nahtlose Navigation auf all unseren Voyager-Kanälen!

Liebe Voyager Community,

wir starten die Woche mit ein paar Neuigkeiten aus unserem Bereich "Customer Education". Ein großer Trommelwirbel, denn wir freuen uns Euch die Einführung unseres neuen Navigationsmenüs, welches am Mi, 3. April veröffentlicht wird, anzukündigen.

Mit dem neuen Menü wird die Navigation durch unsere Ressourcen (Voyage by Personio) so einfach wie nie zuvor. Ihr könnt die verschiedenen Inhalte entdecken und nahtlos zwischen dem Help Center, der Voyager Community und der Voyager Academy wechseln.

ℹ️ Diese Änderung betrifft nur die Personio Voyage Kanäle, die oben genannten, aber nicht die Personio Website oder Eure Personio Navigation/ App. Um einen Vorgeschmack auf die kommenden Verbesserungen zu erhalten, klickt einfach auf "Inhalte anzeigen". (Mit einem Klick könnt Ihr die Bilder jeweils vergrößern.)

👉 Bisher:

f8Go_cMaQznYAXh-XAeF_7daTNJGHNdPxKsxTBYUx78-AxM7vyJdXUQ1d6UxCUpwYhSFpQHymrKnFCbp5Cl1SiEaq-5aAFraxes4iWSVRsRQ134eB13lCyA38Nv1LrjwFTrKALo8qQJo_dnNmHOkwFU

 

👉 Neu:

7hmLclSrIgPGpk4XrmltuJN7oRLAworbvWA5OvCoNG9DzLKwnsrAY5gdGNSMFLgh-qHc1d_d-aHGIQa7pUJqzfeO_ivaDLYuh4e2LaEM6ESJo24YSnrFj0hr8Y-rZ7NQaWX7NgRRp1GZV6XqxPj9JgQ

 

Darauf könnt Ihr Euch freuen:

📚 Einfacher Zugang zu allen Kursen und Ressourcen der Voyager Academy
💬 Nahtloser Übergang zu unserer fantastischen Community von allen anderen Kanälen aus
🛟 Problemloser Zugang zu unserem Help Center mit allen Anleitungen und Wissen 
🔍 Sucht nach Inhalten aus jedem Kanal direkt über das Menü

 

Mit diesem Update möchten wir Eure Reise rund um unsere Personio-Lerninhalte verbessern und Euch die Möglichkeit geben, das Beste aus Eurer Zeit mit Voyage by Personio zu machen.
 

Ihr könnt es kaum erwarten, die Neuerungen zu entdecken? Hinterlasst Euer Feedback gerne hier. Das Feedback- Formular ist auf Englisch. Falls Ihr Fragen hierzu habt, stellt sie gerne in den Kommentaren.

 

Wir freuen uns die neue Reise gemeinsam mit Euch anzutreten! 🚀
Euer Personio Voyager Team

Hi,

einfache und schneller - das hört sich doch gut an. :-)

Leider wird mir jetzt der obere Bereich, in dem ich auswählen konnte, wohin ich will (Menü, Dein Start, Ideation, Product Updates, etc.) nicht mehr angezeigt. Wenn ich die Seite aktualisiere, sehe ich es oben kurz und dann wird es von dem Banner “Unser Menü in neuem Glanz...” überlagert/ausgeblendet.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie komme ich jetzt z.B. auf mein Profil?

Viele Grüße

Angelika


Hi @Angelika_Rems-Murr-Kreis 👋

lieben Dank für Deinen Kommentar. Das war tatsächlich der Übergang zum neuen Menü - jetzt solltest Du das Update sehen können und die entsprechenden Kategorien.

Um auf Dein Profil zu kommen, klicke zunächst oben rechts auf “DE” und dann auf “Mein Profil”. Einen Screenshot kannst Du unter “Inhalte anzeigen” sehen. 🤗

 

 

Beste Grüße,
Melissa

 


Hallo Melissa,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, jetzt sehe ich wieder alles!


Deine Antwort