Skip to main content
Willkommen

👋 Unser Team Wächst: Begrüßt Laura & Lucie!

👋 Unser Team Wächst: Begrüßt Laura & Lucie!

Liebe Community-Mitglieder,

wir freuen uns unglaublich, zwei fantastische neue Teammitglieder bei uns begrüßen zu dürfen: Laura und Lucie!

@laura.weihrich stößt als unsere neue Customer Event Managerin zu unserem Team. Mit über 3 Jahren Erfahrung im Eventbereich bringt sie ein reichhaltiges Wissen und eine Leidenschaft für Networking-Formate mit sich. Laura hat in Frankreich und den Niederlanden studiert und wird nun von Berlin aus unsere Community-Events und Networking-Initiativen betreuen. Freut Euch schon einmal auf unvergessliche Events, dank Ihr! 

Ebenfalls möchten wir @Lucie B willkommen heißen, die sich unserem Team als neue Community Managerin angeschlossen hat. Mit über 4 Jahren Erfahrung im Community Management ist Lucie bestens gerüstet, um sicherzustellen, dass unsere Community-Prozesse reibungslos ablaufen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Moderation und Ideation, aber auch noch vieles mehr. Lucie hat während ihres Studiums unter anderem in China und Schweden gelebt. Ursprünglich aus Stuttgart stammend, wird sie uns nun aus Dublin unterstützen

Außerdem darf ich Euch auch @Nayara Seeger vorstellen, sie kommt aus Ingolstadt und hat dort sowie in Kalifornien studiert. Mit ihrem Studienhintergrund in International Management und ihrer Begeisterung für Veranstaltungsmanagement wird sie unser Team als Werkstudentin im Bereich Customer Events unterstützen.

Wir sind sehr froh Euch alle mit an Bord zu haben! 

Bitte heißt Laura, Lucie und Nayara 💛-lich willkommen! 

🙋🏼


Hallo zusammen 👋🏼

ich kann es wirklich kaum erwarten, mit der Planung neuer Community Events zu starten und so viele wie möglich von Euch, bei einer unserer kommenden Veranstaltungen zu treffen. 

Vielleicht kann ich Euch ein wenig über mich erzählen, abgesehen von meinem beruflichen Hintergrund:

Ich liebe es zu reisen, bin ein Stadtmensch und genieße das urbane Leben, sei es neue Ausstellungen zu entdecken, neue Cafés und Restaurants oder auf Konzerte zu gehen. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und das Beste ist, dass mein Job mir unter anderem genau diese Möglichkeit bietet. 🙌🏻

Falls Ihr Ideen/Feedback bezüglich Community Events mit mir austauschen oder Euch sogar an der Gestaltung unserer kommenden Veranstaltungen beitragen (z.B. als Speaker oder als Venue) wollt - meldet Euch sehr gern bei mir. Ihr könnt gerne über diesen Link einen kurzen Termin mit mir vereinbaren oder mir hier in der Community eine Nachricht schicken. Ich würde mich sehr freuen! 

Ich wünsche Euch allen erstmal ein schönes Wochenende und bis bald 🌞


Herzlich Willkommen an die 3 Neuzugänge im Team Community/Events :) 

Freue mich schon, wenn die persönlichen Events wieder los gehen. 


Hallo liebe Community-Mitglieder 😇

ich freue mich unglaublich, Teil dieses großartigen Teams zu sein und möchte mich herzlich für die warme Begrüßung bedanken! Ich bin sicher, dass wir gemeinsam viele spannende Projekte und unvergessliche Events auf die Beine stellen werden. 

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam mit Euch unsere Community-Events zu gestalten und zu genießen. 🥳

Nochmals ein ❤️-liches Dankeschön und willkommen @lauraw  und @Lucie B auch von meiner Seite aus!


Hallo liebe Community 👋🏼

Ich freue mich schon darauf mich ab jetzt regelmäßig mich euch auszutauschen und hoffentlich einige von euch auch bald persönlich kennen zu lernen! 💫

Insbesondere im Ideation-Bereich werden wir uns bestimmt bald über den Weg laufen, bis dahin!

Vielen Dank für die herzlichen Willkommens-Nachrichten, 
Lucie


Deine Antwort