Liebe Community-Mitglieder,
wir freuen uns unglaublich, zwei fantastische neue Teammitglieder bei uns begrüßen zu dürfen: Laura und Lucie!
@laura.weihrich stößt als unsere neue Customer Event Managerin zu unserem Team. Mit über 3 Jahren Erfahrung im Eventbereich bringt sie ein reichhaltiges Wissen und eine Leidenschaft für Networking-Formate mit sich. Laura hat in Frankreich und den Niederlanden studiert und wird nun von Berlin aus unsere Community-Events und Networking-Initiativen betreuen. Freut Euch schon einmal auf unvergessliche Events, dank Ihr!
Ebenfalls möchten wir @Lucie B willkommen heißen, die sich unserem Team als neue Community Managerin angeschlossen hat. Mit über 4 Jahren Erfahrung im Community Management ist Lucie bestens gerüstet, um sicherzustellen, dass unsere Community-Prozesse reibungslos ablaufen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Moderation und Ideation, aber auch noch vieles mehr. Lucie hat während ihres Studiums unter anderem in China und Schweden gelebt. Ursprünglich aus Stuttgart stammend, wird sie uns nun aus Dublin unterstützen
Außerdem darf ich Euch auch @Nayara Seeger vorstellen, sie kommt aus Ingolstadt und hat dort sowie in Kalifornien studiert. Mit ihrem Studienhintergrund in International Management und ihrer Begeisterung für Veranstaltungsmanagement wird sie unser Team als Werkstudentin im Bereich Customer Events unterstützen.
Wir sind sehr froh Euch alle mit an Bord zu haben!
Bitte heißt Laura, Lucie und Nayara -lich willkommen!