Skip to main content

Liebe Community, 

nach mehr als zwei Jahren haben wir mit Euch gemeinsam ein immenses Wissen über Personio und über Personalthemen hier in der Community gesammelt. Wir möchten Euch jedoch nicht nur lehrreiche Inhalte und schnelle Hilfe anbieten, sondern Euch auch ermöglichen Euch mit Gleichgesinnten zu vernetzen und Eure tägliche Arbeit mit uns gemeinsam zu bewältigen. 

Um das zu tun bzw. um aufzuzeigen in welchen Bereichen wir noch mehr bieten müssen, brauchen wir Euch - Euren Input, Eure Erfahrung und Euer Feedback.
 

Wie genau sammeln wir Euren Input?

Wir haben eine Community Umfrage (ca. 10-15 Minuten) vorbereitet, die uns dabei helfen soll, Eure Wünsche und Anforderungen an die Community und an unsere verschiedenen Angebote zu verstehen: 
 

💫 ️ Community Umfrage  💫

 

Warum solltet Ihr mitmachen? 

Die Umfrage hilft nicht nur uns, sondern auch Euch! So könnt Ihr sicherstellen, dass Ihr in der Community alles bekommt was Ihr braucht und wir Euch optimal unterstützen können. 

Wir wissen wie kostbar Eure Zeit ist und möchten das gebührend wertschätzen. Daher verlosen wir unter allen Teilnehmer*innen 2x eine Home Office Ausstattung inkl. einem elektronisch höhenverstellbaren Schreibtisch

Unsere Umfrage ist für Euch also eine sehr gute Möglichkeit, Euer Home Office auf das nächste Level zu bringen. 
 

Wie funktioniert die Teilnahme am Gewinnspiel? 

Um bei der Auslosung des Gewinns teilzunehmen, müsst Ihr die Umfrage bis zum Ende ausfüllen, die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten und am Ende Euren Community Benutzernamen eintragen und die Teilnahme durch das klicken auf den Button “Submit” bestätigen. 

WICHTIG: Um bei der Auslosung mit zu machen, müsst Ihr unbedingt am Ende Euren Benutzernamen eingeben und auf "Submit" klicken. Möchtet Ihr komplett anonym bleiben, dürft Ihr das gerne tun, Ihr könnt dann nur leider nicht bei der Auslosung berücksichtig werden. 

 

​​​​» Teilnahmeschluss ist der 09. Juni 2022, 23:59 Uhr.

Der/die Gewinner*in werden am 10. Juni 2022 aus allen rechtzeitig abgeschickten Umfragen nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Benutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem wird diese Person auch per Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben.

Der/die Gewinner*in muss die Annahme des Gewinns so schnell wie möglich, aber bis spätestens 01. Juli 2022 bestätigen.

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

» Hier geht es zur Community Umfrage

 

 

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um an der Umfrage teilzunehmen. 🥰

Erledigt! ✔️  (keine 10min)

Das klingt aber nach einem sehr großzügigen Gewinn, tolle Sache!

Beste Grüße

Dash


Danke für’s Mitmachen @Dash 😍


Und ich brauche nicht einmal einen neuen Schreibtisch … 😉


Das freut uns natürlich umso mehr, dass Du Dir aus einem eigenen Interesse die Zeit genommen hast. 😍

Ich glaube, unser ganzes Team träumt von diesem Gerät. 😄 


Habe ebenfalls gestern teilgenommen und bin schon auf die Resonanz gespannt 😃

Die Fragen waren wirklich gut, zielgerichtet und außerdem schnell zu beantworten. 

Viele Grüße, Michaela


 

Die Fragen waren wirklich gut, zielgerichtet und außerdem schnell zu beantworten. 

Da stimme ich dir voll zu, @Michaela B. ,

ich habe hier schon ganz andere Umfragen gemacht, wo ich manchmal echt nicht wusste, was jetzt eigentlich gemeint ist oder was ich auswählen soll. Ich meine, dass ich eine dann auch abgebrochen habe. Hier passte es gut, auch mit der Mehrauswahl an den richtigen Stellen.

Beste Grüße

Dash


Das freut mich sehr zu hören! Das ganze Team hat sich auch wirklich viele Gedanken darüber gemacht und @Daniele hat unsere Gedanken wunderbar zusammengefasst und diese Umfrage gebaut. Das Lob gebührt also vor allem ihm. 😊


Liebe Community, 

wir sind begeistert wie viele von Euch bei unserer Umfrage mitgemacht haben! 

Insgesamt haben 195 von Euch Ihre Gedanken und Wünsche mit uns geteilt und helfen uns so die Community, unsere Kommunikation mit Euch und unsere verschiedenen Event Formate weiterzuentwickeln und für Euch passend zu gestalten. 

Vielen lieben Dank! ❤️

 

Obwohl Ihr es alle verdient hättet, kann es leider nur zwei Gewinner*innen geben: 

 🥁🥁 🥁 Gewinnerbekanntgabe: 

Unter allen rechtzeitig abgeschickten Umfrage-Antworten wurden folgende Gewinner*innen ausgelost: 

  • @YuBl
  • @Carolin W.

❤️-lichen Glückwunsch! 🎉🎉

 

Wir werden die Gewinner*innen natürlich zusätzlich in einer privaten Nachricht kontaktieren und alles weitere direkt mit ihnen klären. Wie immer war das nicht das letzte Gewinnspiel dieses Jahr und Ihr bekommt alle beim nächsten wieder die Chance mitzumachen. 

 

P.S. Wir werden ein paar der Erkenntnisse und Ideen in den nächsten Wochen mit Euch teilen und verraten, was wir davon in den nächsten Monaten umsetzen werden. 🤗


Herzlichen Glückwunsch @YuBl und @Carolin W. !!!

Das ist mal ein ordentlicher Gewinn!

Vielleicht postet ihr ja mal Bilder, fände ich super.

Beste Grüße

Dash


OMG! Das ist ja der Wahnsinn! VIIIIEEELEN DANK @Personio, ich freue mich sehr!  🙂 <3 

@Dash Danke für deine Glückwünsche, ich schicke gern mal Bilder rum! ;)

Liebe Grüße

Carolin 


OMG! Das ist ja der Wahnsinn! VIIIIEEELEN DANK @Personio, ich freue mich sehr!  🙂 <3 

@Dash Danke für deine Glückwünsche, ich schicke gern mal Bilder rum! ;)

Liebe Grüße

Carolin 

Tisch und Stuhl sind nun angekommen und aufgebaut. Sieht schick aus! 🙂 Hier kommt das versprochene Foto. ;)

Danke euch noch mal!

Liebe Grüße aus Hamburg und einen tollen Wochenstart euch allen.

Carolin 


@Carolin W. sieht klasse aus! 🎉


Deine Antwort