Skip to main content
Themenwoche

Wir laden Euch ein: Feiert mit uns den 4. Community-Geburtstag! 🎂🎊

Wir laden Euch ein: Feiert mit uns den 4. Community-Geburtstag! 🎂🎊

Liebe Community,

kaum zu glauben, aber am 1. April feiern wir bereits unseren 4. Community-Geburtstag. Stolze 4 Jahre, die ohne Euch kaum zu denken gewesen wären. Voller Nostalgie blicken wir zurück, aber freuen uns auch auf die vielen weiteren Jahre, die noch vor uns liegen. 

Es ist bemerkenswert zu sehen, wie Ihr über die letzten 4 Jahre hinweg diese Community mit Leben, Engagement und Zusammenarbeit erfüllt habt. Einige von Euch sind seit den ersten Tagen dabei, andere sind erst letzte Woche dazu gestoßen, doch jede*r einzelne von Euch ist von unschätzbarem Wert für diese Community - unabhängig davon, wie lange Ihr schon Teil davon seid!

Natürlich wollen wir den Tag nicht einfach unbeachtet lassen! Aus diesem Grund haben wir uns eine besondere Überraschung bzw. Aktion überlegt.
 

👀 Um was geht es?

Wir laden Euch ein, gemeinsam mit uns zu feiern. Virtuell nicht möglich, wir sagen “oh doch"! Wir feiern den Community-Geburtstag mit einer etwas verlängerten Version einer Themenwoche, die bereits heute startet!

 

Ab heute habt Ihr die Möglichkeit, Euer Profilbild mithilfe des unten beigefügten Bildes zu ändern. Die Aktion läuft bis einschließlich 12. April 2024.  

(Ändert Euer Profilbild gerne wieder wie Ihr es möchtet - früher, später, das liegt vollkommen bei Euch!)

 

🥳 Wie könnt Ihr an der “Themenwoche” teilnehmen?

Wir führen Euch Schritt für Schritt durch. Für genauere Anleitungen klickt bei den jeweiligen Punkten einfach auf “Inhalte anzeigen” für Screenshots.

  1. Am Ende dieses Posts findet Ihr eine Bilddatei. Öffnet die Datei und speichert sie mit einem Rechtsklick. 
  2. Geht auf Euer Profilbild (oben rechts auf der Website) und klickt auf “Mein Profil”.

     

     

  3. Als nächstes, (wir sind fast da) klickt auf “Profil bearbeiten”, um Änderungen an Eurem Profil vorzunehmen.

     

     

  4. Was wollen wir ändern? Das Profilbild! Hier könnt Ihr direkt auf “Ändern” klicken.

     

     

  5. Wählt im neuen Fenster das kürzlich heruntergeladene Bild aus.
  6. Rückt es nach Euren Belieben zurecht.
    💡Tipp: Schiebt den +/- Regler etwas mehr ins “-”, um wirklich das ganze Bild zu sehen. 
  7. Fertig?
  8. Super, dann klickt ein letztes Mal auf “Verwenden” und “Änderungen speichern”- et voilá!

     


     

Und damit bleibt nur noch eins übrig: Verbreitet den Geburtstagsspirit! 🎉😍
Teilt gerne auch einen Geburtstagsgruß oder einen Lieblingsmoment, den Ihr in den 4 Jahren in der Community hattet in den Kommentaren! 

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme,
Melissa und das Personio Voyager Community Team

Happy Birthday 🎂


Happy Birthday liebe Community! Schön ein Teil von dir sein zu dürfen 😍

Das wäre ja wohl der perfekte Anlass, um einen Kuchen 🎂 zu verlosen 😁, womit wir auch bei meinem Lieblingsmoment wären: Relativ am Anfang meiner Community-Zeit habe ich von @Selina mal einen Kuchen von Kuchentratsch bekommen und bin seitdem begeistert von diesem Konzept 💞


Happy 4th Birthday liebe Community! 🥳🎊


Happy Birthday Community 🤗

Grundsätzlich ist es einfach mega schön zu sehen, was eine Community bewegen kann!

Durch den Austausch mit Personen, die alle die gleichen Interessen und Leidenschaften teilen, kann man so viel mitnehmen und lernen 😊

Lieblingsmoment also der, in dem ich Teil der Community geworden bin 😎


Happy Birthday liebe Community 💃🏽

Der Austausch zu den kleinen und/oder großen Problemchen im HR Alltag ist einfach Top :D

 

btw: @Elena Das Konzept kannte ich noch gar nicht! Find ich voll gut und werde ich bestimmt mal ausprobieren :)


Happy Birthday 🎂

Ein Dank an diese großartige Community.

Ganz im Stiel der 90er…  “Da werden Sie geholfen!”

Falls jemand diese Werbung überhaupt noch kennt. 🤣

 


 


Auch von mir Happy Birthday! 😀🎂


Hi Ihr Lieben,

bis einschließlich letzte Woche Freitag, 12. April, lief unsere kleine Geburtstagsparty in der Community! In diesem Sinne nochmal herzlichen Dank für Eure Teilnahme an der “Themenwoche” und Eure lieben Geburtstagswünsche/ Lieblingsmomente der Community! 🎂🥳

Für alle, die an der Themenwoche teilgenommen und Ihr Profilbild geändert haben, ändert es gerne wieder ab - oder behaltet es bei - je nachdem wie Ihr lustig seid und je nachdem wie sehr Ihr in Partystimmung seid natürlich. 😄

Ich freue mich schon auf das kommende Community-Jahr mit Euch und auf die ganzen tollen Momente und Meilensteine, die wir hier zusammen erleben dürfen! 


Habt einen schönen Start in die Woche,
Eure Melissa


Deine Antwort