Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, importierte Gehaltsdaten gesammelt zu löschen?
Danke!
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, importierte Gehaltsdaten gesammelt zu löschen?
Danke!
Hallo
kannst Du mir sagen, welche Gehaltsdaten Du importiert hast?
Es gibt keine direkte Möglichkeit einen Import rückgängig zu machen oder die Daten gesammelt zu löschen, allerdings können bestimmte Daten mit einem erneuten Import überschrieben werden.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Beste Grüße
Katharina
Hallo Katharina, ich habe den Import selbst nicht durchgeführt. Idealerweise sollen die Daten einfach nur rausgenommen und nicht überschrieben werden. Es handelt sich dabei um sämtliche Daten unter dem Reiter “Gehalt”. Viele Grüße
Hallo
ich verstehe. Die Daten eines Imports können über das System nicht gesammelt gelöscht werden.
Am einfachsten wäre in dem Fall ein weiterer Import, mit dem z.B. der Wert auf 0€ (oder auf den richtigen Wert) gesetzt wird.
Dafür ist es hilfreich, die ursprüngliche Importdatei zu verwenden und zu wissen, welche Daten importiert wurden. Sprich Dich dazu am besten intern ab.
Mein vorgeschlagener Workaround ist möglich für Fixgehalt, Stundenlohn, flexible Boni und wiederkehrende Vergütungen.
Einmalige Vergütungen können nicht über einen erneuten Import überschrieben werden. Sie können im Mitarbeiterprofil > Gehalt bearbeitet bzw. gelöscht werden.
Wenn die Daten nicht über einen Import überschrieben werden sollen, können sie manuell im Mitarbeiterprofil > Gehalt bearbeitet bzw. gelöscht werden.
Falls Du Dir eine Funktion zum Rückgängig machen eines Import wünschst, poste es gerne als Idee in Ideation, dann können auch weitere Community Mitglieder dafür abstimmen und unser Produkt Team erfährt von Eurem Wunsch.
Mehr dazu erfährst Du hier:
Beste Grüße
Katharina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.