Beantwortet

Zeitliche Eingrenzung der Anzeige von Abwesenheiten


Hallo liebe Community,

da es ja zum Teil auch schon Urlaubsanfragen und -genehmigungen fürs nächste Jahr gibt, es aber verwirrend ist, wenn diese jetzt schon immer im Abwesenheits-Reiter der/des Vorgesetzten angezeigt werden, die Frage, ob sich der Zeitraum, für den die Abwesenheiten angezeigt werden, sich irgendwo einstellen lässt. Also z.B. zeig mir die Abwesenheiten für die nächsten 6 Monate
DANKE

icon

Beste Antwort von Lena 20 January 2023, 14:17

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @Andrea Radermacher,

das ist eine Funktion, die aktuell leider nicht einzugrenzen ist.
Es gibt bereits eine Idee dazu, stimme gerne dafür ab: 

Liebe Grüße
Lena

Liebe Lena,
danke für deine Antwort. Da habe ich doch direkt mal mit abgestimmt und hoffe, die Funktion schafft es schnell auf eure Roadmap.

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

andrea

Deine Antwort