Skip to main content

Beim Laden der Seiten innerhalb von Personio kommt es seit einigen Wochen tagsüber (unregelmäßig) zu Verzögerungen. Die Seiten bauen sich dann nur sehr verlangsamt auf oder bleiben weiß. Manchmal dauert das Phänomen einige Stunden und verschwindet dann von alleine.

@Lena Unsere IT verweist hier auf eine Überlastung der Server bei Personio.

Kennt ihr diese Problematik bei euch auch? Cache leeren usw. hat bisher nicht geholfen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Silvia

Hallo @Silvia Ehls,

es gab keine allgemeine Überlastung unserer Server in den letzten Tagen. Ich habe auch von keinen anderen Kunden gehört, die Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit von Personio gemeldet haben. Du kannst Dich aber an unser Support-Team wenden, damit sie sich den Fall genauer ansehen. Dabei ist es wichtig, mit ihnen zu teilen, wieso Dein IT-Team diese Verzögerungen auf die Überlastung unseres Servers verweist. Alle Einzelheiten hierzu, helfen meine Kolleg*innen, um Dich bestens unterstützen zu können. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag 🌻.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo @Silvia Ehls,

es gab keine allgemeine Überlastung unserer Server in den letzten Tagen. Ich habe auch von keinen anderen Kunden gehört, die Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit von Personio gemeldet haben. Du kannst Dich aber an unser Support-Team wenden, damit sie sich den Fall genauer ansehen. Dabei ist es wichtig, mit ihnen zu teilen, wieso Dein IT-Team diese Verzögerungen auf die Überlastung unseres Servers verweist. Alle Einzelheiten hierzu, helfen meine Kolleg*innen, um Dich bestens unterstützen zu können. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag 🌻.

Liebe Grüße

Andrea

Ich habe das bei uns aber auch festgestellt. Vor allem der Bereich Gehaltsabrechnung und die Mitarbeiterliste sind hier sehr auffällig

Hallo @Andrea Mendoza,

alles klar.

Welche Kategorie über Antworten finden schlägst du hier vor, um das Thema direkt einzuordnen? Bisher bin ich hier nicht fündig geworden unter den Vorschlägen.

Viele Grüße

Silvia

Deine Antwort