Hallo @Silvia Ehls,
es gab keine allgemeine Überlastung unserer Server in den letzten Tagen. Ich habe auch von keinen anderen Kunden gehört, die Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit von Personio gemeldet haben. Du kannst Dich aber an unser Support-Team wenden, damit sie sich den Fall genauer ansehen. Dabei ist es wichtig, mit ihnen zu teilen, wieso Dein IT-Team diese Verzögerungen auf die Überlastung unseres Servers verweist. Alle Einzelheiten hierzu, helfen meine Kolleg*innen, um Dich bestens unterstützen zu können. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag .
Liebe Grüße
Andrea