Answered

Autogenerierter Fooder abändern


Benutzerebene 3
Abzeichen
  • Explorer
  • 13 Kommentare

Hallo Zusammen,

bei dem Versand von On- oder Offboardingsmails aus Personio erscheint immer folgendes:

Das scheint autogeneriert zu sein?

Wo kann ich das abändern? Gefühlt habe ich mich schon über all durch geklickt. Es kann nicht in den E-Mail vorlagen angepasst werden.

Danke :)

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 17 July 2023, 09:47

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @JNH 😊

dieser Footer sollte keine autogenerierte Nachricht innerhalb der On- und Offboardingmails sein. Kannst Du Eure E-Mails in den Einstellungen > On- und Offboarding > Onboardingsschritte überprüfen, ob diese dort hinterlegt sind?

Sollte der beschriebene Lösungsansätze nicht funktionieren, empfehle ich Dir meine Kolleg*Innen aus dem Support-Team zu kontaktieren. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet. Es wäre super, wenn Ihr den Screenshot ebenfalls mit anhängen könnt, sodass wir uns das im Detail ansehen können.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße ☀️

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey,
Support habe ich am Freitag angeschrieben und warte auf eine Rückmeldung :)

Danke

Benutzerebene 3
Abzeichen

Moin,

könntet ihr ggfs nochmal bei Support nachhacken? Ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Danke :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @JNH

sofern ich es richtig sehe, konntest Du bereits mit unserem Support Kontakt aufnehmen und das Anliegen klären? 

Solltest Du doch noch weitere Rückfragen haben, sag gerne Bescheid. 😊

 

Viele Grüße

Lea

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hey Lea,

ja, Frage kann geschlossen werden :) 

Danke

Deine Antwort