Hallo @k4dd1,
eine solche Fehlermeldung könnte allen möglichen Gründe haben. Generell ist es einmal wichtig, dass für eine solche Aktion nicht die Client ID und Client Secret der in Personio erstellten API Zugriffsdaten benötigt wird, sondern der Recruiting API Schlüssel, den Du ebenso unter Einstellungen > API Zugriffsdaten findest.
Sollte das nicht helfen, empfehle ich Dir, ein Support-Ticket einzureichen. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet. Füge dabei gerne noch etwaige Screenshots aus Make hinzu (und achte bitte darauf, dass dort keine persönlichen Daten zu sehen sind).
Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Andreas
Unter dem Feld “Job Position ID” steht eine Erläuterung. Hatte es auch überlesen.
“ Your company domain. For example, if the URL for your company career site is https://your-company-domain.jobs.personio.com/
, then use your-company-domain
. “