Answered

Ansicht eSignature

  • 29 June 2023
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Liebe Community,

 

wenn ich Dokumente über Personio unterschreiben lassen, ist nach der Unterschrift noch der Platzhalter sichtbar. Ist zwar nur ein optisches Problem, aber mich stört es und es verwirrt die Mitarbeitenden.

Kann man dies irgendwie ändern oder habe ich einen Fehler in den Vorlagen?

Ich freue mich auf euren Input.

 

Viele Grüße

Sarah

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 3 July 2023, 11:26

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo liebe @SarahHen 😊

super, dass Ihr die elektronischen Unterschriften für Eure Dokumente nutzt. 😊

In diesem Fall kann es helfen etwas mehr Platz zu lassen zwischen dem Titel „Unterschrift“ und der Linie, wo sich der Platzhalter für die Unterschrift befindet. Damit die Platzhalter für Unterschriften funktionieren, muss das Dokument vorab als Dokumentvorlage hochgeladen werden und danach im Mitarbeiterprofil angelegt werden. 

Wenn das Dokument lediglich in das Mitarbeiterprofil hochgeladen wird, ohne die Nutzung einer Vorlage, erkennt das System die Platzhalter für Unterschriften nicht. Weiteren Informationen findest Du im Helpcenter-Artikel Dokumentvorlage mit Unterschriften-Platzhaltern erstellen ausführlich beschrieben.

 

Sollte dieser Lösungsansatz nicht funktionieren, empfehle ich Dir meine Kolleg*Innen aus dem Support-Team zu kontaktieren. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen. Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag ☀️

Liebe Grüße

Deine Antwort