Hallo,
wir versuchen unseren Arbeitsvertrag als Vorlage hochzuladen, aber bei jeder Seite erscheint das Wasserzeichen “Muster”.
Was muss hier eingestellt werden?
Vielen Dank.
Hallo,
wir versuchen unseren Arbeitsvertrag als Vorlage hochzuladen, aber bei jeder Seite erscheint das Wasserzeichen “Muster”.
Was muss hier eingestellt werden?
Vielen Dank.
Hallo
Für den Upload und die optimale Nutzung von Dokumentenvorlagen gibt es ein paar Tipps und Tricks.
Wir empfehlen die Nutzung der Programme Open Office, oder Libre Office. Die Formatierungen sind frei zugänglich und können von externen Programmen besser ausgelesen werden. Ich würde Dir empfehlen, den Inhalt des Dokuments noch einmal neu und unformatiert in ein leeres Dokument zu kopieren, sodass hier keine Formatierungen aus dem Hintergrund übernommen werden.
Zusätzlich helfen Dir vielleicht auch noch diese Tipps weiter:
Sollte keine der beschriebenen Lösungsansätze funktionieren, empfehle ich Dir meine Kolleg*Innen aus dem Support-Team zu kontaktieren. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße,
Maresa
Hallo
Danke für die Rückmeldung.
Es hat geklappt, es handelte sich um eine Formatierungsproblem.
Ein andere Frage die mir ausgefallen ist, welche Schriftarten sind hier unterstutzt. Ich habe irgendwo gelesen, dass alle Schriftarten von Google Fonts sind unterstutzt, aber wenn ich “Outfit” verwende, dann kommt die Vorlage mit “Arial” zurück.
Könnt ihr dass mir bitte erklären?
LG
Hallo
super, dass es nun geklappt hat!
Eine Liste der unterstützten Schriftarten findest Du in diesem Helpcenter-Artikel: Wichtiges für die Verwendung von Dokumentvorlagen
Liebe Grüße
Saskia
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.