Answered

Dokumentenvorlage nicht angezeigt


Hallo zusammen, 

bei 3 von 5 HR´lern wird eine Personiovorlage NICHT angezeigt. 

Woran liegt das? Und was können wir dagegen tun? 

 

Danke euch. 

VG Maja

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 11 December 2023, 13:02

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo Maja,

wir hatten das Problem auch schon einmal.
Da war diese Vorlage versehentlich in einer Kategorie eingeordnet, auf die nicht alle Zugriff hatten.
Daher würde ich nochmal die Einstellungen prüfen.
 

Viele Grüße
Katja

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @M.stipp 😊

wie von @Katja Steffgen  korrekt erwähnt kann es sich hierbei um verschiedene Zugriffsrechte handeln. Sind die Mitarbeitenden alle in derselben Mitarbeiterrolle

Falls nicht kannst Du das in den Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Mitglieder überprüfen. Andernfalls müsstest Du die unterschiedlichen Mitarbeiterrollen pürfen, ob sie alle in den Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte > Dokumente Bearbeitungsrechte auf alle entsprechenden Kategorien haben.
Hier findest Du noch weitere Informationen: Dokumentkategorien und Vorlagen verwalten

Sollte keine der beschriebenen Lösungsansätze funktionieren, empfehle ich Dir ein Support-Ticket einzureichen. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag ☀️

Hallo zusammen, 

danke für eure Tipps. Also an den Zugriffsrechten, Mitarbeiterrollen und fälschlicher Kategorie liegt es nicht. 

In den Einstellungen unter Dokumenten ist das korrekte Dokument hochgeladen. Wenn ich jedoch bei dem entsprechenden Mitarbeiter dieses Dokument auswählen möchte, wirf es mir nur das alte/falsche Dokument aus… 

Danke für eure Hilfe. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @M.stipp

ich denke für diesen Fall wäre es hilfreich mit dem Support-Team Kontakt aufzunehmen und es im Detail zu besprechen und in Eurem Account nachzustellen. 

Ich empfehle Dir daher ein Support-Ticket einzureichen. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort