Hallo @Mariatrinh,
dieser Fehler erscheint oft, weil ein Platzhalter, oder Textblock falsch hinterlegt wurde. Beispielsweise kann es sein, dass ein Symbol fehlt ({}, ||, und so weiter). Aus diesem Grund ist es in diesem Fall nötig das Dokument, das Du hochladen möchtest, zu prüfen.
Du kannst das Dokument selber prüfen, oder meine Kolleg*innen aus dem Support-Team durch über Antworten Finden kontaktieren. Solltest Du diese Option in Deinem Profil nicht finden, bist Du dann nicht als Kontoinhaber hinterlegt.
Siehe in den folgenden Artikel, wo genau der Bereich Antworten Finden sich befindet und was Du tun kannst, falls Du den Bereich in Deinem Konto nicht findest:
Melde Dich, falls Du weitere Unterstützung von mir benötigst!
Liebe Grüße
Andrea
Ich hab dasselbe Problem.
Ich habe die Dokumente bzgl. den Platzhaltern etc. überprüft und keine Fehler gefunden.
Gibt es noch einen anderen Grund, warum die Fehlermeldung kommen könnte?
Hallo @SchuehleJ,
mir ist keinen allgemeinen Grund bekannt für die Fehlermeldung außer Fehler in der Formatierung. Am besten ist es unsere Kolleg*innen vom Support-Team wie oben beschrieben zu kontaktieren. Sie können das Dokument prüfen, und genau sehen, woran es liegt, dass die Fehlermeldung erscheint.
Lass mich gerne wissen, wenn ich Dich weiter unterstützen kann .
Liebe Grüße
Andrea