Answered

Fehler Dokumentenupload


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo liebe Community,

 

beim Hochladen eines Dokuments (Vorlage für einen Arbeitsvertrag mit Platzhaltern für Unterschriften) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Inhaber des Personio Kontos. Wenn Sie Kontoinhaber sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung über: Antworten finden > Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchen? > Support vom Team erhalten

 

Hat jemand Erfahrung damit und was kann ich tun? Den angegebenen Pfad finde ich in meinen Einstellungen leider nicht.

 

Liebe Grüße,

Maria 

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 28 April 2023, 14:53

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Mariatrinh,

dieser Fehler erscheint oft, weil ein Platzhalter, oder Textblock falsch hinterlegt wurde. Beispielsweise kann es sein, dass ein Symbol fehlt ({}, ||, und so weiter). Aus diesem Grund ist es in diesem Fall nötig das Dokument, das Du hochladen möchtest, zu prüfen.

Du kannst das Dokument selber prüfen, oder meine Kolleg*innen aus dem Support-Team durch über Antworten Finden kontaktieren. Solltest Du diese Option in Deinem Profil nicht finden, bist Du dann nicht als Kontoinhaber hinterlegt.

Siehe in den folgenden Artikel, wo genau der Bereich Antworten Finden sich befindet und was Du tun kannst, falls Du den Bereich in Deinem Konto nicht findest:

 

Melde Dich, falls Du weitere Unterstützung von mir benötigst!

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ich hab dasselbe Problem. 

Ich habe die Dokumente bzgl. den Platzhaltern etc. überprüft und keine Fehler gefunden.

 

Gibt es noch einen anderen Grund, warum die Fehlermeldung kommen könnte?

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @SchuehleJ,

mir ist keinen allgemeinen Grund bekannt für die Fehlermeldung außer Fehler in der Formatierung. Am besten ist es unsere Kolleg*innen vom Support-Team wie oben beschrieben zu kontaktieren. Sie können das Dokument prüfen, und genau sehen, woran es liegt, dass die Fehlermeldung erscheint. 

Lass mich gerne wissen, wenn ich Dich weiter unterstützen kann 😊.

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort