Answered

Fehlermeldung Upload Dokumente


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo liebe Community,

letzte Woche wurde offenbar der Dokumenten-Bereich überarbeitet, von einem Vorgang zum nächsten war die Ansicht plötzlich anders. (Passiert das öfters?)  Seitdem erscheint beim Hochladen eines jeden einzelnen Dokuments in Personio die Fehlermeldung “Something took too long … try again” Das jeweilige Dokument ist aber hochgeladen, mit Aktualisierung oder nach kurzem Wechsel in anderen Personio-Bereich sichtbar. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht nur bei uns so ist. Nicht schlimm, aber etwas nervig.

Und weil wir noch Personio-Anfänger sind: Liebes Personio-Team, bitte Info, ob dieser Weg der Info an euch (zur Überprüfung und idealerweise Behebung) der richtige ist oder ob ihr für so was lieber ein Ticket habt.

Viele Grüße

Angelika

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 6 October 2023, 09:12

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Kurvenrausch 

bei diesem Update handelt es sich um ein globales Produkt-Update, welches für alle Kund*innen von Personio ausgerollt wurde, um auch die Performance dieser Bereiche zu verbessern. 😊

Fehlermeldungen dieser Art sind können unabhängig von einem Update auftreten und wir würden uns das Anliegen direkt individuell bei Euch im Account ansehen.

Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag ☀️

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke @Core 3 Support Team, dann geh ich diesen Weg.

Viele Grüße,

Angelika

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo liebes @Core 3 Support Team , gilt das nach wie vor?

Vielen Dank

Deine Antwort