Nur der Kürzel wird in der Suche angezeigt im Onboardingstatus
Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen, dass nur ein Kürzel angezeigt wird bei den Suchergebnissen, wenn die Person sich noch im Onboarding befindet. Warum kann nicht der volle Name angezeigt werden? Finde das nicht schön gelöst, da nicht ersichtlich wird, dass man da drauf klicken kann und dann somit in die Personalakte kommt. Ist das neu?
Buchseite 1 / 1
Hallo @RITR,
entschuldige bitte die späte Antwort. Wir haben Deine Anfrage leider übersehen.
Besteht dieses Thema noch? Es ist kein normales Verhalten, dass Mitarbeitende in Onboarding Status auf der Suchleiste nur mit Kürzel angezeigt werden. Normalerweise wird der vollständige Name angezeigt:
Wenn vollständige Namen in den Attributen für Vor- und Nachname in Deinen Mitarbeiterprofilen hinzugefügt wurden, aber lediglich der Kürzel bei der Suchleiste angezeigt wird, kann es sein, dass in Deinem Konto ein Systemfehler besteht. In diesem Fall musst Du Dich bitte an unser Support-Team wenden, damit sie Deinen Account genauer ansehen.
Das Support-Team ist über Antworten Findenzu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag .
Liebe Grüße
Andrea
Hallo @Andrea Mendoza Danke, das Thema ist erledigt. Jetzt wird alles wieder normal angezeigt, danke!
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.