Answered

Protokoll zur Nachvollziehbarkeit von Änderungen in Personio

  • 16 November 2023
  • 3 Antworten
  • 159 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen

Guten Morgen zusammen,

 

protokolliert Personio eigentlich Änderungen in den Einstellungen und sind diese für die Admins sichtbar um Vorgänge nachvollziehen zu können. Das gleiche gilt auch für Fehlzeiten, z. B. wenn ein Vorgesetzter einen eingetragenen Urlaub löscht anstatt abzulehnen?

Warum kommen nachträglich stornierte Abwesenheiten nicht im Report für die Lohnbuchhaltung an?

 

Hat hier schon jemand Erfahrungen?

 

Freue mich auf Eure Antworten.

LG

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 20 November 2023, 08:26

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

soweit ich weiß können solche Daten ärgerlicherweise nur im Bedarfsfall beim Support angefragt werden. Die können dann im Backend in der Datenbank nachschauen 🙁

Leider ist Personio in Sachen Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit echt schlecht.

VG

lbrk

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hi Ibrk, vielen Dank für Dein Feedback. Ich hoffe Personio nimmt sich der Sache mal ernsthaft an, wäre schon sehr wünschenswert hier eine unkomplizierte Lösung zu haben, ohne auf den Support zurückgreifen zu müssen.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @ChristianOVB 

grundsätzlich ist es möglich, unter Einstellungen > Unternehmen, einen Export der Unternehmensdaten anzufordern, in welchem du zahlreiche Informationen zu Eurem Account findest. Alle weiteren Informationen verlinke ich Dir hier.

Bei Fragen Rund um das Thema Produkt- und Datensicherheit würde ich Euch auch einen Blick in unser Trust Center werfen. Eventuell könnte auch dieser Beitrag in der Community für Euch interessant sein @lbrk.

Da Deine Frage nach einer account-spezifischen Frage klingt, würde ich Dir jedoch empfehlen, das Support-Team über Antworten Finden direkt in Personio zu kontaktieren, um individuell auf Deine Fragen eingehen zu können. Bitte beachte allerdings, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße

Steffi

 

 

Deine Antwort