Answered

Unterschriftenprozess funktioniert nicht


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Liebe Community,

aktuell können wir unsere Dokumente nicht über Personio signieren lassen.
Die Unterschriftberechtigten erhalten keine E-Mail für die Signatur, weil schon kurz nach der Unterschriftenanforderung eine Fehlermeldung erscheint, die die E-Mail-Adresse bemängelt.

Habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht und vielleicht schon eine Lösung parat?

Für eure Hinweise und Tipps danke ich euch sehr.

Beste Grüße,
Ester

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 28 July 2023, 09:47

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Ester 😊

die von Dir angesprochene Thematik erfordert die Überprüfung bestimmter Daten Eures Personio Accounts. Hierfür ist unser Support-Team die richtige Anlaufstelle. Für diese spezielle Frage können sich meine Kolleg*inne aus dem Support-Team in Euer Konto einloggen, gemeinsam mit Euch die Einstellungen überprüfen und auch prüfen, ob es sich bei dem Thema um einen Systemfehler handeln könnte.

Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag. ☀️

Viele Grüße,

Maresa

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo Maresa,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Das Problem hat sich von alleine gelöst. Scheinbar über Nacht. Jetzt geht der Prozess wieder reibungslos - was auch immer gestört hat.

Beste Grüße,
Ester

Deine Antwort