Skip to main content

Hallo zusammen, 

leider wird uns nach der Genehmigung von Urlaubsanfragen eine Fehlermeldung angezeigt.

“Die Genehmigung der Anfrage von XY ist fehlgeschlagen.”

Wir haben einen mehrstufigen Genehmigungsprozess, bei dem zuerst die Führungskraft und im zweiten Schritt die jeweiligen HR-Manager die Anfrage genehmigen. Hat es damit etwas zu tun?

In der Admin-Rolle erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder weiß, was wir gerade übersehen könnten?

Vielen Dank für die Unterstützung :)

Liebe Grüße

Jessica

Hallo @jessica25,

das von Dir beschriebene Verhalten könnte auf ein Fehlverhalten deuten. Um dies konkret zu prüfen, würde ich Dich bitten Dich an unser Support Team zu richten. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Betty


Deine Antwort