Answered

Mitarbeiterbefragung - Plattform


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Plattform (welche im Marketplace verfügbar ist) für eine anonyme Mitarbeiterbefragung. 

Habt ihr da schon gute Erfahrungen gehabt? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? 

Besten Dank & Grüße

Mieke

icon

Beste Antwort von Dash 27 June 2023, 15:48

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

ich habe zwar keinen Vorschlag für eine Plattform aus dem Marketplace, aber wir haben für Befragungen und Umfragen sehr gute Erfahrungen mit Microsoft Forms gemacht. Falls ihr Microsoft Office nutzt ist es recht wahrscheinlich, dass ihr ohnehin Lizenzen dafür habt :) Ist aber nicht in Personio integriert, soweit ich weiß.

VG

lbrk

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Mieke-Schmidt ,

hier hast du eine kurze Einschätzung von @Lena und somit durchaus aus dem Personio-Umfeld:

Mitarbeiterbefragungen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Vielleicht kann die dort nachfragende @Lea-Sophie Fingerhut ja inzwischen auch aus ihren Erfahrungen berichten.

Hier gibt es noch weiteren Austausch zu dem Thema, da waren auch @Andrea Brust , @Anica und @sissi Kistner involviert und im Austausch

🤔 Mitarbeiter-Feedbacks - und nun? | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Da ist auch die Rede von einem kostenlosen Template, aber das ist ja kein Tool:

Mitarbeiterbefragung Vorlage - Personio

Beste Grüße

Dash

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Mieke-Schmidt ,

wie bereits @Dash geschrieben hat, wirf gerne einmal einen Blick auf die Einschätzung von @Lena

Solltest Du Rückfragen hierzu haben, melde Dich gerne.

 

Liebe Grüße

Steffi

Dankeschön! Das hilft. :)

Deine Antwort