Skip to main content
Answered

Performance Rating - Textausrichtung nicht möglich

• March 19, 2026
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Hallo, 

ich würde gern den Text zur Erläuterung des Performance Ratings übersichtlicher gestalten aber egal was ich versuche, es ist immer ein Fließtext ohne Absätze. Selbst wenn ich Bullet List oder Numbered List einstelle. Ich kann auch nichts kursiv oder fett schreiben. Sobald ich es speichere ist die Änderung im Anschluss nicht mehr sichtbar.
Wenn man da mehr als einen Satz zur Erläuterung einfügen will, ist das aber zwingend notwendig, um es übersichtlich gestalten zu können. Ein langer Fließtext hilft mir da leider gar nicht. 

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Maria KL

ich kann verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Gewählte Formatierungen sollten im Normalfall natürlich gespeichert werden. Könntest Du es einmal in einem alternativen Browser versuchen? Sollte dies das Probem nicht beheben, würde ich Dir empfehlen Dich direkt an unseren Support zu wenden, da dies nach einem Fehler klingt. 

Bitte wende Dich direkt über den Support Bereich an unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

1 Antwort

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • March 23, 2026

Hallo ​@Maria KL

ich kann verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Gewählte Formatierungen sollten im Normalfall natürlich gespeichert werden. Könntest Du es einmal in einem alternativen Browser versuchen? Sollte dies das Probem nicht beheben, würde ich Dir empfehlen Dich direkt an unseren Support zu wenden, da dies nach einem Fehler klingt. 

Bitte wende Dich direkt über den Support Bereich an unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman