Skip to main content
Answered

Zielbereich nicht sichtbar

  • 9. Januar 2023
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen,

 

wir haben das Modul Performance & Entwicklung heute gekauft und freigeschaltet, allerdings sehen wir den Bereich “Ziele” nicht. 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

Viele Grüße

Beste Antwort von Andrea Mendoza

Hallo @LilleHDT,

tut mir leid, dass wir jetzt erst auf Deine Anfrage antworten! Normalerweise versuchen wir binnen 2 oder 3 spätestens zu beantworten. Momentan bekommen wir allerdings sehr viele Anfragen und sind deswegen verspätet.

Konntest Du zwischendurch das Thema klären? Ansonsten, empfehle ich Dir in diesem Fall meine Kolleg*Innen aus dem Support-Team zu kontaktieren. Ich vermute, das Modul P&E wurde nicht richtig freigeschaltet in Deinem Account.

Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen, Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag 🌻.

Liebe Grüße

Andrea

Zum Originalpost

1 Antwort

Andrea Mendoza
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+15
  • Ehem. Community Admin
  • 407 Kommentare
  • Antwort
  • 13. Februar 2023

Hallo @LilleHDT,

tut mir leid, dass wir jetzt erst auf Deine Anfrage antworten! Normalerweise versuchen wir binnen 2 oder 3 spätestens zu beantworten. Momentan bekommen wir allerdings sehr viele Anfragen und sind deswegen verspätet.

Konntest Du zwischendurch das Thema klären? Ansonsten, empfehle ich Dir in diesem Fall meine Kolleg*Innen aus dem Support-Team zu kontaktieren. Ich vermute, das Modul P&E wurde nicht richtig freigeschaltet in Deinem Account.

Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen, Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag 🌻.

Liebe Grüße

Andrea