Skip to main content

Hallo Zusammen!

 

Wir haben aktuell das Thema, wenn Bewerber zu Mitarbeiter werden, dass wir einiges händisch eingeben müssen und damit meine ich: 

  • Bonus
  • Arbeitszeitmodell
  • Urlaubstageregelung
  • Onboardingvorlage
  • Kostenstelle

Wenn man aber Bewerber manuell anlegt, wird man durch 4 Schritte geführt, welche all diese Themen direkt abfragen.

Wieso erhalte ich beim manuellen Anlegen von Mitarbeitern und bei dem anderen Prozess nicht? 

 

Zudem haben wir noch das Thema, wenn wir bei der digitalieren Vertragserstellung (über personio) die Daten wie, Adresse und Bonus eingeben, diese nicht direkt mitübernommen werden ins spätere Mitarbeiterprofil.

 

Lieben dank für Hilfe und Tipps!

Hallo @S.Nattland,

sehr passend, dass ich gerade heute eine Idee dazu gepostet habe, weil mich das auch wirklich sehr stört. Ich habe dir die Idee mal hier verlinkt, dann kannst du gerne kommentieren und upvoten, damit sie mehr Aufmerksamkeit erhalt. Meine Idee hat allerdings nicht so einen schönen Titel wie dein Beitrag, habe mir damit etwas schwer getan :) 

Zu deinem zweiten Teil gibt es hier schon einen ähnlichen Beitrag. Vielleicht hast du ja die Muse das als Idee zu posten, dann könntest du unter dem Beitrag dafür werben und upvotes sammeln. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne. 

Viele Grüße, 

Elena 


Deine Antwort