Skip to main content
Answered

Deaktivierung von E-Mail Benachrichtigung: Zuzweisende Nachrichten

• January 21, 2026
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

JL_HR
Communicator
Forum|alt.badge.img+2

Hallo Zusammen,

ursprünglich haben wir in allen persönlichen Einstellungen die Benachrichtigung über Zuzuweisende Recruiting-Nachrichten ausgestellt. Nun ist es seit heute Morgen so, dass Jeder, der bei uns im Recruiting in irgendeiner Form vernetzt ist, ständig Benachrichtigungen bekommt, wenn Bewerbungen in den Zuzuweisenden Nachrichten ankommen. 

Gibt es dazu aktuell ein Update? Wie bekommen wir das deaktiviert?

Vielen Dank!

Beste Antwort von Daniele

Hallo ​@JL_HR, ​@Wiebke A., ​@TalentPilot 

Danke für die Meldung! Ich habe eben mit meinem Kollegen aus Support gesprochen.

Das ist auf jeden Fall ein Bug. 🙈 Dieser sollte jetzt auch schon behoben sein, und es sollten nach 11:30 auch keine ungewünschten Benachrichtigungen kommen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten! 

P.S.:

Um Bugs zu melden ist der Beste Weg ein Support Ticket zu öffnen, damit sich unser Tech Support Team sich das im Detail in Eurem Account anschauen kann. Dasselbe gilt, wenn ihr nähere Details zum Bug oder Updates zur Bug-Behebung erfahren möchtet, oder wenn das Problem aus irgend einem Grund noch besteht.

(Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls dies für Dich nicht zutrifft, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen)

LG Daniele

3 Antworten

• First Steps
  • January 21, 2026

Auch wir bekommen seit heute morgen Benachrichtigungen über zuzuweisende Nachrichten. Leider habe ich auch noch nicht gefunden, wo wir diese deaktivieren können. Ich freue mich auch über ein Update zu diesem Thema. 

Forum|alt.badge.img+1
  • Busy Bee
  • January 21, 2026

Hallo zusammen, bei uns ebenso - es wäre super, wenn man das irgendwo wieder fix abstellen könnte!! Vielen Dank + liebe Grüße, Wiebke

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+23
  • Community Manager
  • Antwort
  • January 21, 2026

Hallo ​@JL_HR, ​@Wiebke A., ​@TalentPilot 

Danke für die Meldung! Ich habe eben mit meinem Kollegen aus Support gesprochen.

Das ist auf jeden Fall ein Bug. 🙈 Dieser sollte jetzt auch schon behoben sein, und es sollten nach 11:30 auch keine ungewünschten Benachrichtigungen kommen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten! 

P.S.:

Um Bugs zu melden ist der Beste Weg ein Support Ticket zu öffnen, damit sich unser Tech Support Team sich das im Detail in Eurem Account anschauen kann. Dasselbe gilt, wenn ihr nähere Details zum Bug oder Updates zur Bug-Behebung erfahren möchtet, oder wenn das Problem aus irgend einem Grund noch besteht.

(Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können. Falls dies für Dich nicht zutrifft, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen)

LG Daniele