Answered

Fehler bei Recruiting Mails


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Liebe Personio Community,

in letzter Zeit treten leider verhäuft Fehler beim Versenden von Recruiting Mails auf.
Zum einen sind irreführende Satzzeichen bei Anzeigen der Mails im Personio Recruiting Tool zu sehen.
Zum anderen finden sich falsche Uhrzeiten in den Erinnerungen für Interviewtermine, obwohl diese richtig eingestellt wurden.

Kommen euch diese Probleme bekannt vor oder hat jemand bereits eine Lösung dafür gefunden?

Beste Grüße
Olivia

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 2 May 2023, 15:49

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Guten Morgen,

wir hatten jetzt den Fall, das zwei Absagen wohl nicht versendet wurden. Die habe ich jedoch definitiv versendet. Da die Bewerberdaten anoymisiert wurden, kann ich/der Support nur leider nichts mehr nachvollziehen.

LG
Sarah

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @22PIHRW,

ist dieses Verhalten noch vorhanden in Deinem Konto? Da dieser Vorfall konkret in Deinem Konto geschieht, benötigen wir eine genaue Untersuchung, die wir durch die Community nicht machen können/dürfen. Meine Kolleg*innen vom Support-Team können sich gerne das Thema genau anschauen und untersuchen, woran es liegen kann, dass Eure Recruiting-Emails falsch angezeigt werden und dass die Uhrzeiten in den Erinnerungen für Interviewtermine falsch angezeigt werden. 

Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen aus dem Team können sich den Vorfall in Deinem Konto genau ansehen und untersuchen. 

Falls wir Dich für dieses Thema weiter unterstützen können, melde Dich gerne wieder bei uns!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag 🌻.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Andrea Mendoza,
leider ja. Das Support-Team habe ich kontaktiert - dann schauen wir mal, was sich ergibt!

Beste Grüße
Olivia

Deine Antwort