Hallo @AM_HR 😊
aktuell ist es nicht möglich, auf einen Blick einzusehen, bei welchen Mitarbeitenden sich derzeit welche Dokumente in den Mitarbeiterprofilen befinden.
Ihr habt die Möglichkeit, hierfür unseren Unternehmensdatenexport zu nutzen. Hier findest Du eine Erklärung dazu: Unternehmensdatenexport
Die Unternehmensdaten werden in mindestens zwei Zip-Dateien exportiert. Eine Datei enthält alle Dokumente, die andere Datei umfasst alle Daten der Mitarbeitenden im CSV-Format. Die Datei mit den Dokumenten enthält alle Dokumente in Kategorien, welche Ihr angelegt habt. Wir empfehlen die Dateien mit einem Zip-Programm wie WinZip, WinRAR or 7-Zip zu entzippen.
Zusätzlich könnt Ihr noch einen Workaround nutzen: Es gibt in dem Export eine csv.-Datei, die Dir dabei helfen kann, mit dem Namen "documents.csv."

- unter "owner_id" ist die Mitarbeiter ID hinterlegt
- unter "document_category_id" findest Du die ID der Kategorie, in der sich das Dokument befindet
- unter "document_name" ist der Name des Dokuments

Ich kann wirklich verstehen, dass das noch keine optimale Lösung für Euch ist. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.
Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:
-
Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?
-
Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?
-
Wie löst Du das Thema im Moment?
Je mehr Details, desto besser! Achte jedoch darauf, keine sensiblen Daten (persönlich oder geschäftlich) mit der Community zu teilen.
Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.
Liebe Grüße ☀️