Skip to main content
Answered

Zeiterfassung für Mitarbeiter standardisiert vorgeben

Hallo zusammen, 

damit nicht alle Mitarbeitenden selbst ihre Stunden tracken müssen, möchte ich ihnen einfach allen unsere Standard Arbeitszeiten eintragen. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie das umgesetzt werden kann? 

Ich habe bereits ein Standard Arbeitszeitmodell erstellt. Am besten wäre es, wenn ich dieses nun für die gesamte Organisation im Reiter Zeiterfassung wählen kann. 

Danke im Voraus und lieben Gruß

Beste Antwort von Mell

Hallo ​@Janni

Das System bietet es meines Wissens nicht an eine Standart Arbeitszeit zu erfassen, da es ja nach der aktuellen Gesetzeslage so ist, dass alle Mitarbeitenden ihre AZ erfassen müssen. 

Aber das problem hatten auch schon vorher ein paar Community-Mitglieder. ich verlinke dir mal ein paar Beiträge dazu aus der Community :) 

Liebe Grüße
Melina 

Zum Originalpost

1 Antwort

Mell
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Superstar
  • 321 Kommentare
  • Antwort
  • 24. März 2025

Hallo ​@Janni

Das System bietet es meines Wissens nicht an eine Standart Arbeitszeit zu erfassen, da es ja nach der aktuellen Gesetzeslage so ist, dass alle Mitarbeitenden ihre AZ erfassen müssen. 

Aber das problem hatten auch schon vorher ein paar Community-Mitglieder. ich verlinke dir mal ein paar Beiträge dazu aus der Community :) 

Liebe Grüße
Melina 

Deine Antwort