Hallo @Susen ,
danke. Jetzt hab ich es auch richtig verstanden. Wie bereits oben erwähnt: wenn Du die Erinnerung für die Rolle ”Alle Mitarbeiter” erstellst, so erhältst Du auch die Erinnerung für alle Mitarbeitende, da Du für alle das Ansichtsrecht auf diese Sektion mit den entsprechenden Attribut hast.
Ich würde Dir empfehlen eine eigene Rolle für alle Mitarbeitende anzulegen (ohne Dich und falls die GF & Vorgesetzte auch Ansichtsrecht für das entsprechende Attribut für bestimmte Mitarbeitende haben, dann sollten auch diese nicht in dieser Rolle sein). Hier erstellt du dann die Erinnerung wie von Dir beschrieben.
Für Vorgesetzte, GF, Admins und alle weiteren Personen, die Zugriff auf die Sektion mit diesem Datumsattribut haben, müsste man mit den persönlichen Erinnerungen arbeiten, ansonsten erhalten diese Personen auch immer die Erinnerung für alle Personen bei denen sie Ansichtsrecht für die Sektion haben.
Alternativ könntest Du dieses Datumsattribut in eine Sektion schieben, wo wirklich nur jeder Mitarbeitende Ansichtsrecht für das Eigene hat. Dann müsstest Du lediglich für Dich eine persönliche Erinnerung erstellen und für die GF, Vorgesetzte, usw. nicht.
Ich hoffe das ist verständlich erklärt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Mirjam