Hi @Navigator,
oh nein. Es gibt zwar kein Zauberwort, aber ein paar Einstellungen, die Du prüfen solltest. :)
An der Karriereseite kann es nicht liegen, manche habe diese inaktiv, da sie bspw. ihre eigene verwenden, oder sie ausschließlich Bewerbungen via Mail annehmen. (Nicht die Regel, aber das gibts.)
Wie habt ihr denn die E-Mail Einstellungen eingerichtet?
- Hast Du die benutzerdefinierte Mail-Adresse von Euch eingetragen?
- Wenn ihr eine Weiterleitung nutzt, ist es wichtig, dass ihr eine Umleitung auf die m.personio Adresse verwendet. - Dann solltet ihr diese nochmal anschauen.
- Habt ihr die Testmails direkt an die m.personio.de/com Adresse geschickt?
- Banale Frage, aber ich muss sie stellen, kann es sein, dass die Testmail direkt schon einer Stelle zugewiesen wurde, da ihr bspw. Eure eigene Karriereseite verwendet habt, oder ihr manuell ein Beispiel Kandidaten mit der Absender Mail-Adresse hinterlegt habt?
Zur Vollständigkeit: In diesem Helpcenter Artikel, vor allem in dem Video, werden auch die E-Mail Einstellungen genau erklärt.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, woran es gelegen hat. 😊
LG Lena