wir bekommen relativ viele Bewerbungen über Headhunter.
Wir arbeiten mit einer handvoll Personalvermittlungen zusammen, aber es gibt sehr viele unterschiedliche Ansprechpartner. Den Ansprechpartner würden wir gerne bei der Bewerbung hinterlegen, damit wir auch in der zukünftigen Kommunikation den richtigen Namen nutzen.
Es gibt natürlich die Möglichkeit, jeden einzelnen Ansprechpartner als Kanal anzulegen, aber das würde den Rahmen sehr sprengen.
Habt ihr da Ideen? Eigentlich fehlt uns eine Art benutzerdefiniertes Feld bei der Bewerbung.
Da es das aber nicht gibt, wäre ich dankbar für alternative Vorschläge, wo wir den Namen des Ansprechpartners geschickterweise hinterlegen.
LG
Beste Antwort von Dash
PaulineSch schrieb:
leider ist das mit den Tags irgendwie total überladen. Wir müssen die schon nutzen, damit in der Übersicht ersichtlich ist, bei wem der Bewerber gerade liegt.
Danke, dass Du diese Thematik hier in der Community ansprichst!
Wenn Ihr den Bewerbungen weitere Informationen (wie in Eurem Fall den Namen des/der Ansprechpartner/in) hinzufügen wollt, rate ich Euch zu der Erstellung von “Tags”.
So könnt Ihr direkt in der Übersicht der Bewerbungen einsehen, wer der/die Ansprechpartner/in ist.
Weitere Informationen und wie Du Tags anlegen kannst, liest Du in unserem Helpcenter-Artikel.
leider ist das mit den Tags irgendwie total überladen. Wir müssen die schon nutzen, damit in der Übersicht ersichtlich ist, bei wem der Bewerber gerade liegt.
Irgendwie heißt es bei so vielen Sachen “nutze Tags”, aber die werden dann auch in der Tabelle nicht alle angezeigt (dazu gibt es hier ja auch schon eine Idee gepostet).
Also Tags sind leider keine gute Lösung an dieser Stelle, ich hatte auf eine andere Idee gehofft.
Es tut mir Leid zu hören, dass Dir der Lösungsvorschlag nicht weiterhilft.
Wenn Du keine Tags oder Kanäle anlegen möchtest, schlage ich Dir alternativ vor, entsprechende Kommentare im Bewerbendenprofil zu hinterlegen.
Bezüglich der Tags freuen wir uns, wenn der dazugehörige Community weiter upgevoted wird, damit wir in Zukunft gegebenenfalls eine passende Lösung anbieten können! 🤗
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.