Skip to main content
Answered

Begrenzung Zeiterfassung am Sonntag

Ich möchte systematisch die Zeiterfassung so begrenzen, dass Sonntags keine Einträge gemacht werden können. Wie ist das umsetzbar?

Eine Freigabe aller Einträge durch HR oder Führungskräfte ist nicht realistisch.

Beste Antwort von Betty_Nikola

Hey ​@Anne J,

ein anderes Mitglied hat bereits eine sehr ähnliche Frage gestellt. Schau Dir gerne die Antwort hierzu im folgenden Post an:

Suche zukünftig gerne nach Deiner Frage in der Community, bevor Du sie postest, um schneller eine Antwort zu erhalten 😊.

Bei weiteren Fragen steht Dir die Community jederzeit gerne zur Verfügung!

Lass mich wissen, falls ich Dich zu diesem Thema unterstützen kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betty

Zum Originalpost

2 Antworten

Betty_Nikola
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • 97 Kommentare
  • Antwort
  • 29. November 2024

Hey ​@Anne J,

ein anderes Mitglied hat bereits eine sehr ähnliche Frage gestellt. Schau Dir gerne die Antwort hierzu im folgenden Post an:

Suche zukünftig gerne nach Deiner Frage in der Community, bevor Du sie postest, um schneller eine Antwort zu erhalten 😊.

Bei weiteren Fragen steht Dir die Community jederzeit gerne zur Verfügung!

Lass mich wissen, falls ich Dich zu diesem Thema unterstützen kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betty

Lucie B
Community Manager
Forum|alt.badge.img+17
  • Community Manager
  • 2111 Kommentare
  • 5. Februar 2025

Hallo zusammen, 

ich würde gerne diese Möglichkeit mit Euch teilen, Euch aktiv in die Produktentwicklung zu diesem Thema einzubringen. Schaut mal ob Euch das interessiert:

https://community.personio.de/product-testing-research-interviews-208/teilt-eure-erfahrungen-mit-der-erfassung-und-bezahlung-von-sonderstunden-11063

Viele Grüße
Lucie

Deine Antwort