Answered

Erinnerungsfunktion für Genehmigungen von Abwesenheitsanfragen


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung wie man eine Erinnerungsfunktion für die Genehmigung für Abwesenheitsanfragen per Mail abstellen kann? Folgendes Szenario: Nachdem ein Mitarbeiter eine Abwesenheitsanfrage in Personio gestellt hat, erhält der Vorgesetzte erst die Mail der Abwesenheitsanfrage von Personio und nach 15 Minuten schon die erste Erinnerung per E-Mail, dass er noch genehmigen muss.
Entfernt der Vorgesetzte in seinen eigenen Profileinstellungen den Haken für Erinnerung oder Benachrichtigungen wird trotzdem die Erinnerungsmail ausgelöst.
Wie können wir diese 2. Mail abstellen?

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 28 June 2023, 15:31

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Coco ,

das ist tatsächlich ungewöhnlich, dass Mitarbeitende bereits nach 15 Minuten eine Erinnerungs-E-Mail bekommen. Ich würde Dir empfehlen, in diesem Fall das Support-Team diesbezüglich zu kontaktieren, damit sie sich das Ganze einmal genauer ansehen können. Das Support-Team kann über Antworten Finden kontaktiert werden (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

 

Liebe Grüße

Steffi

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hi Steffi, 
Vielen Dank für den Hinweis mit dem support. Ich werde diesen Weg gehen und gebe gerne eine Rückmeldung welche Einstellungen angepasst werden müssen. 

Liebe Grüße

Coco

Deine Antwort