Answered

Hover Cursor Darstellung (weiß) anpassen


Liebes Personio-Team,

 

Dadurch, dass der Hover Cursor weiß wird, sobald ich in die Bearbeitung von E-Mail Vorlagen oder Stellenausschreibungen gehe, ist es leider wenig benutzerfreundlich, da man ihn kaum erkennen kann und so erst beim dritten Blick erkennt, wo man genau nun mit der Maus ist. Gerade wenn man einen Rechtschreibfehler gemacht hat und nur ein Wort korrigieren will, braucht es Geduld.

 

In meinen persönlichen Einstellungen des Browsers, konnte ich das leider nicht anpassen.

 

Das ist sicherlich Meckern auf hohem Niveau :-)

 

Ich freue mich trotzdem, wenn die Idee aufgenommen wird, oder mir doch noch jemand ein Tipp gibt, wie ich die Einstellung ändern kann.

 

Lieben Dank!

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 13 September 2023, 12:32

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @blueharmon,

hast du mittlerweile herausgefunden wie man das ändern kann?

Ich habe das gleiche Problem, meine Kolleg:innen nicht und es macht mich leicht wahnsinnig. :D

Viele Grüße

Hey @Daniela.PH ,

Ne, leider bisher nie eine Antwort darauf bekommen.. Aber schön, dass ich durch dich einen Vote bekommen habe 😅 

Wenn das deine Kolleg:innen auch machen, wird der Post vielleicht gesehen.

 

Mal abwarten!
Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @blueharmon und @Daniela.PH,

unser Produktteam hat mir mitgeteilt, dass es sich bei diesem Thema vermutlich um einen Systemfehler handelt.

Ihr könnt folgendes versuchen, um den Fehler zu beheben:

  • Cache Eures Browsers löschen
  • Als Browser immer Google Chrome oder Mozilla Firefox zu nutzen

Sollten diese Anweisungen nicht weiterhelfen, würde ich Euch bitten ein Support-Ticket aufzumachen, damit sich das Support-Team den Vorfall genauer ansehen kann. 

Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wählt in diesem Bereich das Thema Eurer Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Euch für dieses Thema weiter unterstützen kann, meldet Euch gerne wieder bei uns!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag 🌻.

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort