Moin,
hast Du schon über “Hilfe” → “Antworten finden” den eigentlich Support kontaktiert?
(Bzw. jemand der als Kontoinhaber/Vertragsverantwortlicher hinterlegt ist, sofern Du das nicht bist)
Die können da vermutlich am besten helfen.
Wenn Du das “nur” hier über die Community machst, dann muss erst jemand vom Community-Team darüber stolpern, und dann an die Supporter weiterleiten :)
Gruß
Alex
Hi Alex,
das habe ich eben gemacht. :)
Grüße
Verena
Hello,
hab das Problem mit einem Kollegen auch - seit ein paar Wochen. Stehe auch über “Antworten finden” mit Personio in Kontakt. Problem konnte allerdings bis dato nicht gelöst werden. Sehr merkwürdig manchmal…
Nicht, dass das was bringen würde, wollte nur grad mein Leid klagen und hier schien es passend ;)
VG,
YuBl
Oh je YuBl, seit ein paar Wochen schon? Na dann hoffe ich mal, dass es bald klappt.
Hallo @YuBl ,
es tut mir leid zu lesen, dass Dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte. Ich möchte Dich um das Folgende bitten:
Reiche bitte Deine Anfrage bei uns über den Bereich Antworten Finden erneut ein - als Kontoinhaberin entweder Du selbst und wenn nicht, bitte eine als Kontoinhaber:in eingetragene Person darum. Du kannst bei Deiner Anfrage diesen Community Post sowie mich (Andreas) gerne namentlich erwähnen, damit die Kolleg:innen im Support direkt Bescheid wissen.
Gerne möchten wir uns dann Dein Anliegen noch einmal ganz genau ansehen, um hier zu einer Lösung zu kommen. Entschuldige bitte die Umstände!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Andreas