Answered

LogIn nicht möglich


Abzeichen

Hallo zusammen,

 

einer unserer Mitarbeiter kann sich nicht in Personio einloggen. Er hat die Einladungsmail bekommen und wenn er auf LogIn klickt, dann erscheint oben eine Zeile in der steht, dass der Account aktiviert wurde. Aber dann passiert nichts weiter. Es bleibt weiterhin die LogIn-Maske stehen. Es lädt nichts und es gibt auch keine Fehlermeldung. Wir haben auch schon verschiedene Browser ausprobiert und das Passwort noch einmal zurückgesetzt. Nichts hilft. 🙈

 

Vielleicht hatte von Euch ja auch schon mal einer dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 9 May 2023, 16:03

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin, 

hast Du schon über “Hilfe” → “Antworten finden” den eigentlich Support kontaktiert? 

(Bzw. jemand der als Kontoinhaber/Vertragsverantwortlicher hinterlegt ist, sofern Du das nicht bist)

 

Die können da vermutlich am besten helfen.


Wenn Du das “nur” hier über die Community machst, dann muss erst jemand vom Community-Team darüber stolpern, und dann an die Supporter weiterleiten :)


Gruß

Alex
 

Abzeichen

Hi Alex,

 

das habe ich eben gemacht. :)

 

Grüße

Verena

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

Hello,

hab das Problem mit einem Kollegen auch - seit ein paar Wochen. Stehe auch über “Antworten finden” mit Personio in Kontakt. Problem konnte allerdings bis dato nicht gelöst werden. Sehr merkwürdig manchmal…

Nicht, dass das was bringen würde, wollte nur grad mein Leid klagen und hier schien es passend ;)

 

VG,

YuBl

Abzeichen

Oh je YuBl, seit ein paar Wochen schon? Na dann hoffe ich mal, dass es bald klappt.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @YuBl ,

 

es tut mir leid zu lesen, dass Dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte. Ich möchte Dich um das Folgende bitten:

Reiche bitte Deine Anfrage bei uns über den Bereich Antworten Finden erneut ein - als Kontoinhaberin entweder Du selbst und wenn nicht, bitte eine als Kontoinhaber:in eingetragene Person darum. Du kannst bei Deiner Anfrage diesen Community Post sowie mich (Andreas) gerne namentlich erwähnen, damit die Kolleg:innen im Support direkt Bescheid wissen.

Gerne möchten wir uns dann Dein Anliegen noch einmal ganz genau ansehen, um hier zu einer Lösung zu kommen. Entschuldige bitte die Umstände! 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Andreas​​​​​

Deine Antwort