Skip to main content

Liebe Community,

 

ich hatte letzte Zeit Probleme mit der Direktkontakt/Outreach-Funktion in Personio Conversations. Unsere Mitarbeitenden konnten einfach keine Kontaktanfragen bekommen, die wir über diese Funktion zugeschickt haben. Die waren sogar nicht in Spam zu finden. Ist das auch bei euch schon mal passiert? Wie seid ihr vorgegangen?

Für Eure Antworten bin ich dankbar.

Liebe Grüße

Jiahui

Liebe @newinHR ,

 

das sollte so natürlich nicht sein. Gerne wollen wir das einmal genauer unter die Lupe nehmen, denn eventuell haben wir es hier mit einem eingeschlichenen Systemfehler zu tun.

Um Deine Anfrage bearbeiten zu können, müsstest Du bitte einmal die Kolleg:innen aus dem Support-Team über den Bereich Antworten Finden kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage (Conversations) und diese wird dann direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

 

Hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Andreas


Deine Antwort