Answered

Personio Conversations/Outreach-Funktion

  • 9 May 2023
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Liebe Community,

 

ich hatte letzte Zeit Probleme mit der Direktkontakt/Outreach-Funktion in Personio Conversations. Unsere Mitarbeitenden konnten einfach keine Kontaktanfragen bekommen, die wir über diese Funktion zugeschickt haben. Die waren sogar nicht in Spam zu finden. Ist das auch bei euch schon mal passiert? Wie seid ihr vorgegangen?

Für Eure Antworten bin ich dankbar.

Liebe Grüße

Jiahui

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 9 May 2023, 10:37

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Liebe @newinHR ,

 

das sollte so natürlich nicht sein. Gerne wollen wir das einmal genauer unter die Lupe nehmen, denn eventuell haben wir es hier mit einem eingeschlichenen Systemfehler zu tun.

Um Deine Anfrage bearbeiten zu können, müsstest Du bitte einmal die Kolleg:innen aus dem Support-Team über den Bereich Antworten Finden kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage (Conversations) und diese wird dann direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

 

Hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Andreas

Deine Antwort