Answered

Benutzerdefinierte Berichte Abwesenheitsart

  • 12 February 2021
  • 1 Antwort
  • 299 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt bei den benutzerdefinierten Berichten noch andere Abwesenheitsattribute auszuwählen? Ich sehe bei mir aktuell nur die Attribute für den Urlaub.

Ich weiß es gibt bereits einen Bericht bezüglich der Krankheitstage etc. allerdings kann ich dort keine Personalnummer oder Kostenstelle hinzufügen.

Seht ihr eine Möglichkeit einen Report mit Krankheitstagen, Urlaub, Elternzeit pro Mitarbeiter mit Personalnummer und Kostenstelle zu erstellen?

icon

Beste Antwort von JessicaK 12 February 2021, 16:37

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Liebe @miri_am

wenn Du einen neuen benutzerdefinierten Bericht erstellst und als Berichtstyp Zeitspanne wählst, hast Du unter Tabellenspalten folgende Möglichkeiten: 

Du kannst Dir pro Abwesenheitsart (und je Einstellungen zu dieser Abwesenheitsart)

  • Zeiträume, eingeplante Tage, genommene Tage, darauf entfallende vertragliche Arbeitsstunden ohne Überschneidungen mit Feiertagen

  • Anspruch, Kontostand am Ende der Zeitspanne, Kontostand zu Beginn der Zeitspanne, Kontostand heute
  • Übertrag aus Vorjahr, verfallene Tage aus Übertrag
  • Tage mit Attest

anzeigen lassen.

Eine Beispielauswahl für Deine Anfrage könnten diese Tabellenspalten sein: Nachname, Vorname, Bezahlter Urlaub - genommene Tage, Krankheit - genommene Tage, Elternzeit - genommene Tage, Personalnummer, Kostenstelle.  
 



Wähle nun den gewünschten Zeitraum (füge bei einem zukünftigen Datum ggf. auch “geplante Tage” hinzu und rechne sie bei Bedarf im Excel-Export zusammen) und ggf. Filter hinzu. Die Daten werden Dir als Tabelle sortiert nach Mitarbeiter ausgegeben.

In unserem Helpcenter findest Du weitere Details zu benutzerdefinierten Berichten..

Ich hoffe, das hilft Dir genauso weiter!
Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Jessica

Deine Antwort