kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt bei den benutzerdefinierten Berichten noch andere Abwesenheitsattribute auszuwählen? Ich sehe bei mir aktuell nur die Attribute für den Urlaub.
Ich weiß es gibt bereits einen Bericht bezüglich der Krankheitstage etc. allerdings kann ich dort keine Personalnummer oder Kostenstelle hinzufügen.
Seht ihr eine Möglichkeit einen Report mit Krankheitstagen, Urlaub, Elternzeit pro Mitarbeiter mit Personalnummer und Kostenstelle zu erstellen?
Buchseite 1 / 1
Liebe @miri_am,
wenn Du einen neuen benutzerdefinierten Bericht erstellst und als Berichtstyp Zeitspanne wählst, hast Du unter Tabellenspalten folgende Möglichkeiten:
Du kannst Dir pro Abwesenheitsart (und je Einstellungen zu dieser Abwesenheitsart)
Zeiträume, eingeplante Tage, genommene Tage, darauf entfallende vertragliche Arbeitsstunden ohne Überschneidungen mit Feiertagen
Anspruch, Kontostand am Ende der Zeitspanne, Kontostand zu Beginn der Zeitspanne, Kontostand heute
Übertrag aus Vorjahr, verfallene Tage aus Übertrag
Tage mit Attest
anzeigen lassen.
Eine Beispielauswahl für Deine Anfrage könnten diese Tabellenspalten sein: Nachname, Vorname, Bezahlter Urlaub - genommene Tage, Krankheit - genommene Tage, Elternzeit - genommene Tage, Personalnummer, Kostenstelle.
Wähle nun den gewünschten Zeitraum (füge bei einem zukünftigen Datum ggf. auch “geplante Tage” hinzu und rechne sie bei Bedarf im Excel-Export zusammen) und ggf. Filter hinzu. Die Daten werden Dir als Tabelle sortiert nach Mitarbeiter ausgegeben.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.