Liebe Community,
neben unseren wöchentlichen Leaderboard Champions möchte ich besonders hilfsbereite Mitglieder hervorheben, Themen, welche heiß diskutiert wurden oder seit längerem erneut aufgekommen sind.
👏 Bravo!
- Unsere Leaderboard Champions im September
@allwehaveisnow ,@Svenja Böttinger ,@DanielKuefner
- Personio Pros (Mitglieder mit den meisten “Besten Antworten”)
-
@D_Madre ,@AnjaRandt ,@RueVe -
Und aus unserem Community STAR Programm:
@SarahHen ,@Navigator ,@AM_HR ,@lbrk
-
- HR Brains (Mitglieder, die besonders aktiv und hilfsbereit im HR Think Tank waren)
@allwehaveisnow ,@SarahHen ,@katja.schwab ,@KatjaKöppel ,@andrepietras ,@KchlingNadine vielen Dank für das Teilen Eurer Erfahrung! 🫶
👋 Willkommen an Board:
Schön Euch als neue und bereits aktive Mitglieder an Board zu haben!
Schatztruhe des HR Think-Tanks
Diese Themen hatten im letzten Monat besonders viele Aufrufe und wurden heiß diskutiert:
- Alle Jahre wieder - Mitarbeiterweihnachtsgeschenke
- Wir kommen in Eure Städte (Schaut auch in unseren neuen Städte-Gruppen vorbei: Vielleicht kommen wir demnächst auch bei Dir vorbei! Es folgen noch ein paar weitere Städte.)
- 🧩 HR-Quest: Wie geht Ihr im Arbeitsalltag mit Konfliktsituationen um? (Unsere #3 HR-Quest wurde veröffentlicht! Es gibt bereits super wertvollen Input, guckt vorbei!)
- Wie sieht die Kultur in einer zukunftsfähigen Organisation aus? (Ein Gastbeitrag von
@Vilma von Neue Narrative , passend zu einem Event in Berlin. Eure Gedanken dazu sind weiterhin jederzeit willkommen, ihre Ansätze können für verschiedenste Themen angewendet werden.)
Dir ist jemand positiv aufgefallen, oder Dir wurde klasse weitergeholfen?
Dann gib doch die „Beste Antwort“ an dieses Mitglied! Zeig deine Anerkennung – das tut gut und macht Freude.
War es ein echtes Highlight? Schreib mir kurz per PN, damit ich es mit aufnehmen kann.
Sharing is Caring und beim nächsten Mal, hilft Dir jemanden anderes.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Oktober,
Lena