Skip to main content

Liebe Community,

was habt Ihr am Dienstag, den 14. Juni 2022, abends vor?

An diesem Tag sind unsere Community Superstars in München, um mit uns gemeinsam an der Zukunft der Community zu arbeiten und auch ein paar spannende HR Themen zu diskutieren.
Wir dachten uns, dass es viel zu schade wäre, wenn nur wir die Superstars sehen würden. 

Also nutzen wir den Anlass und machen einen Community-Treff daraus! 🎉

Wir laden unsere Community Mitglieder aus München und Umgebung ein, einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. 😊

Wann? Dienstag, 14. Juni, um 18:00 bis 20:00 Uhr.

Ihr werdet dort die Chance haben, die Community Superstars und andere Community Mitglieder kennenzulernen. Natürlich sind auch einige Personios und bekannte Gesichter wie @Daniele@Marc@Selina, und ich dabei.

Nutzt den Abend und tauscht Euch persönlich zu HR Themen, Personio, oder was euch sonst noch so einfällt aus.

Wir sorgen für Drinks, Musik, Häppchen und Networking-Aktivitäten.

 

Und? Schon Lust bekommen?
 

>> Dann meldet Euch hier an! <<
 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,
Euer Community Team

 

Leider wohne ich am anderen Ende von Deutschland. Aber ich wünsche euch sehr viel Spaß und liebe Münchner*innen: nutzt die Chance :)


Sehr schade @MaCherie1

Wir sind am 29. Juni in Berlin, falls das besser für Dich passt:  

 Dort würdest Du zumindest einmal @Marc, @Hanna Be und @Laura W von unserem Team kennenlernen + natürlich einige Community Mitglieder und weitere HR Profis und Personio Nutzer*innen. 😊


Hallo zusammen, 

was für eine schöne Idee. Ich bin schon sehr gespannt, wer alles dabei sein wird. 

Viele Grüße

Michaela


Ich freue mich! 🎉


Hallo zusammen,
Ein herzliches Danke an alle, die gekommen sind!

Von dem Sektempfang zur Office Tour bis zum cozy Abendessen im Biergarten war es ein großes Vergnügen, Euch alle persönlich kennenzulernen. Unser Ziel war es, Euch einander näher zu bringen und hoffen, dass Ihr wertvolle und inspirierende Kontakte knüpfen konntet. Denn genau dafür ist Community da! 💕

Wie versprochen verlinke ich alle die dabei waren, damit Ihr Euch gegenseitig wiederfindet und Eure Gespräche weiterführen könnt. Ihr könnt dafür auch gerne die Privatnachricht-Funktion nutzen, wir freuen uns aber auch über Eure Kommentare. 

@Cynthia 
@Julia_Schmidt 
@Michael cba e. V. 
@Kathrin747 
@Louis 
@Florian Kuczera 
Jan (Verlinkung folgt)

🌟 Und natürlich unsere Ehrengäste: die besonders engagierten Community Superstars @Elena@Michaela B. und @NiZi. Ein Gruß geht auch an die Legende @Dash aus, der es aber leider nicht nach München geschafft hat, aber im Herzen dabei war.

👨‍👩‍👧‍👦 Last but not least: die großartigen @Marc@Lena@Selina aus dem Community Team.

 

Möchtet Ihr weitere Community-Mitglieder kennenlernen? Dann stellt Euch gerne hier vor und helft uns, die Community zu einem bunteren Ort zu gestalten. Tipp: Wer es noch nicht getan hat, kann ein Profilbild von sich selbst oder auch einfach etwas kreatives hinzufügen. 😇

Hast Du etwas, das Du mit der Community teilen möchtest? Eine Frage oder Diskussion zu HR? Dann stelle sie hier!

 

 

Anbei ein paar Eindrücke von unserem Treffen:

 

 

Liebe Grüße,
Daniele


Danke liebes Community - Team für den schönen Abend 🤗


Es war wirklich sehr schön!  Vielen lieben Dank euch 😍

Ein Gruß geht auch an die Legende @Dash aus, der es aber leider nicht nach München geschafft hat, aber im Herzen dabei war.

 

Und dem kann ich nur zustimmen, auch mein Gruß geht raus an @Dash 🎉


vielen Dank für den schönen Abend und die spannenden Gespräche 🤗


Danke an das Community-Team für die tolle Orga, es war sehr schön! 🥰 


Vielen Dank für die Einladung! Es war sehr schön, Euch alle kennenzulernen. Aus den Gesprächen konnte ich auch schon viele mitnehmen. Danke an das gesamte Community-Team für die Gastfreundschaft!😃


Auch nochmal ein großes Dankeschön von mir für die tolle Organisation und den schönen Abend! Gerne mal wieder 😊


Wow @Daniele , Legende wurde ich noch nie genannt. Vielen lieben Dank, aber bin ganz beschämt ...

Sah cool aus und tat mir echt leid, eher schon weh, nicht dabei gewesen zu sein. Aber nächstes Mal dann.

Beste Grüße

Dash


Hey zusammen, vielen lieben Dank an alle!!! Es war ein toller Abend mit tollen Gesprächen! Freue mich aufs Wiedersehen 😎


Deine Antwort