Skip to main content
Meilenstein

👏👏👏 Eine Runde Applaus für…

👏👏👏 Eine Runde Applaus für…

Liebe Community,

diese Woche ist viel passiert: Sie begann mit dem Community Appreciation Day und nun beenden wir sie mit einer noch bedeutenderen Feier. Wir möchten ein herausragendes Mitglied unserer Community hervorheben, denn in der vergangenen Woche wurde ein neuer Meilenstein erreicht! 

Aber so einfach preisgeben, wer dieses Mitglied ist, möchten wir auch nicht. Hierzu lassen wir Euch ein wenig tüfteln. Anbei findet Ihr 7 Hinweise, mit denen Ihr erraten könnt, um wen es sich handelt - ich bin gespannt, wer es als erster herausfindet.

  1. Das Mitglied hat eine von insgesamt bisher 5 vergebenen 🦌 Platzhirsch-Badges. (Die gibt es, wenn jemand einen Monat lang Leaderboard Champion ist)
  2. Das Mitglied heißt die meisten neuen Community-Mitglieder herzlich mit Likes willkommen und ist interessiert daran, welche Personen neu in die Community kommen. 
  3. Favorisiertes Personio Event Outfit: Hemd und Jeans. 👔
  4. Einige unter Euch verlinken das Mitglied schon direkt, da einem bereits zuvor weitergeholfen wurde. 💪
  5. Lieblingstier: Der Hai
  6. Die Person ist seit Mai 2020 Mitglied in der Community.
  7. Letzte Woche hat das Mitglied einen neuen Meilenstein geknackt und zwar die 20.000er Marke auf dem All Time Leaderboard! Großen Applaus hierfür! 🎉

 

Um wen handelt es sich? 👀 Schreibt Eure Antworten direkt in die Kommentare, bevor es zur Auflösung geht. 

 

Richtig gerätselt? Um die Lösung zu sehen (nicht schummeln 😄) klickt auf “Inhalte anzeigen”.

 

Einen Applaus für...@Dash!

Vielen Dank für Dein großartiges Engagement in der Community und dass Du sie zu einem schöneren Ort für uns alle machst. 🙏 

 

Liebe Grüße
Lena & das Community Team

 

Ich habe da so eine “ganz leise” Vermutung, die ich versteckt teilen werde, um den restlichen Mitglieder den Spaß am Raten nicht zu nehmen! 😊

 @Dash, wer könnte es anderes sein als Du? 🎉

Vielen Dank, dass Du Teil unserer Community bist! Du prägst und entwickelst sie mit uns und bist einfach nicht mehr wegzudenken. Das sieht man ganz besonders an dem zweiten Punkt, den@Lena erwähnt, aber natürlich auch an Deinem Meilenstein mit 20.000 Punkten auf unseren Leaderboard. Das kann man nur erreichen, wenn man stets aktiv und engagiert ist, so wie Du. DANKE!

 

P.S. Für alle, die Ihre Antwort auch gerne verstecken möchten, um den Rate-Spaß zu gewährleisten, teile ich hier eine kleine Anleitung, wie ihr Inhalte vergeben könnt: 

Klickt einfach auf die drei Punkte oben rechts und wählt “Spoiler” aus:

 

Dann schreibt einfach das Feld, welches sich damit öffnet direkt rein. Posten und fertig! 


ich wusste auch sofort wer es ist :D 


Bei seinem geliebten Platzhirsch war es mir auch direkt klar 😀


Deine Antwort