Skip to main content

Liebe Community,

unsere Community ist ordentlich gewachsen. 💪

Es freut uns sehr, Euch unser 10.000stes Mitglied in der Personio Voyager Community vorzustellen - @Manuel H, herzlich willkommen!  🥳 🥳

Dieser Meilenstein ist ein Zeugnis Eurer großartigen Unterstützung und dem Vertrauen, das Ihr uns entgegengebracht habt. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen von Euch! 🦸‍♀️💛🦸‍♂️
 

Ein paar Fun Facts, welche wir gemeinsam mit Euch erreicht haben (klickt einfach auf Inhalte anzeigen, um alle zu sehen): 

  • Das erste Mitglied meldete sich am 24.2.2020 an -@Philipp Blankenfeld was für ein Pionier! 🚩
  • Die Community wurde am 1. April 2020 offiziell gelaunched - Es war kein Aprilscherz! 🎁
  • Das 5.000ste Mitglied meldete sich am 4. Juni 2022 an -@Reflex_OWI schön, Dich hier dabei zu haben! 👋
  • Es wurden über 30.000 Beiträge veröffentlicht. 💥
  • Wenn man all diese Beiträge ausdrucken würde, könnte man eine Strecke von 2km mit diesen DINA4 Blätter auslegen! 🏃‍♀️
  • Von unseren 10.000 Mitgliedern haben schon über 30% mindestens einen Beitrag veröffentlicht - Noch nichts gepostet? Los geht’s! ✍️
  • Unsere Moderator*innen haben über 6.000 Kommentare geschrieben - fleißig! 🐝
  • Bis jetzt haben es 14 Mitglieder in das STAR Programm geschafft - Interesse? Hier mehr erfahren 🌟
  • Unsere meistgelesensten Artikel:

 

    

Unsere Community hat zwei zentrale Ziele:

  1. Unterstützen wir uns gegenseitig, um Fragen rund um HR und Personio zu lösen. Hier können wir zusammenarbeiten und gemeinsam Lösungen finden, die uns allen weiterhelfen. 
  2. Tauschen wir Erfahrungen aus. Lasst uns von den Herausforderungen und Erfolgen anderer lernen, um unsere eigenen Kompetenzen zu erweitern und unser Fachwissen stetig zu verbessern. 🤝💼💡


In unserer Community steht neben der täglichen Arbeit auch der professionelle Austausch, die Förderung von Netzwerken und die gemeinsame Weiterentwicklung im Vordergrund. Wir möchten sicherstellen, dass wir uns gegenseitig unterstützen, wertvolle Ressourcen teilen und uns kontinuierlich verbessern.

Lasst uns weiterhin eine Umgebung schaffen, in der wir voneinander lernen, neue Perspektiven gewinnen und unsere beruflichen Kompetenzen erweitern können. Zusammen bilden wir eine starke Gemeinschaft, die in der HR-Branche Maßstäbe setzt. 💼🌟

Cheers auf Euch, unsere großartigen 10.000 Mitglieder! Lasst uns noch viele weitere Ziele gemeinsam erreichen! 🥳🎊

Euer Community Team

Ach, das macht mich ganz melancholisch, wenn ich an die ersten Tage der Community in 2020 zurückdenke. 

Auch von mir ein 💛-liches Willkommen @Manuel H. Schön, dass Du Teil unserer Community bist.

Das gilt natürlich auch für unseren Pioneer @Philipp Blankenfeld, unser 5.000stes Mitglied @Reflex_OWI und Euch alle! 

Ich möchte die Gelegenheit auch gleich einmal nutzen, um alle unsere Meilenstein-Mitglieder in das virtuelle Scheinwerferlicht zu holen: 

  • 1.000stes Mitglied - @SwissConsultant 
  • 2.000stes Mitglied - @Tahnee 
  • 3.000stes Mitglied - @Thumai 
  • 4.000stes Mitglied - @T. Schaub 
  • 5.000stes Mitglied - @Reflex_OWI 
  • 6.000stes Mitglied - @tdi75 
  • 7.000stes Mitglied - @Sport_Mary 
  • 8.000stes Mitglied - @SophieJ 
  • 9.000stes Mitglied - @lisa.fuhrmann 
  • 10.000stes Mitglied - @Manuel H 

Wir freuen uns sehr, dass Ihr alle - und damit meine ich wirklich all unsere Mitglieder - unsere Community bereichert!  🎉


 


Deine Antwort