Skip to main content

Liebe Community,

vor einem Monat hat @ Hanno auf unserer H.U.G People Workflow Automation verkündet.

Die Idee hinter People Workflow Automation ist, dass Ihr Personalprozesse über das gesamte Unternehmen hinweg automatisieren könnt. Es legt eine Verbindung zwischen Euren Tools und Teams und erspart stundenlange Arbeit und Verzögerungen für alle Beteiligten.

 

Aber was genau bedeutet das Ganze eigentlich?

Um Euch allen People Workflow Automation näher zu bringen, haben wir uns zusammen ein interaktives Spiel aufgesetzt. Und das beste daran - Es gibt wieder was zu gewinnen!

 

🥁🥁🥁 DAS PEOPLE WORKFLOW AUTOMATION GEWINNSPIEL 🥁🥁🥁

 

 

Wie funktioniert es?

Das Spiel ist ein interaktives Quiz durch das Ihr in ca. 10 Minuten durchgeführt werdet. Um bei der Auslosung des Gewinns teilzunehmen, müsst Ihr die interaktive Tour bis zum Ende mitmachen, die Fragen beantworten (es gibt übrigens keine falschen Antworten) und am Ende Euren Benutzernamen oder Eure E-Mail-Adresse eintragen und die Teilnahme durch das klicken auf den Button “Submit” bestätigen. 

WICHTIG: Um bei der Auslosung mit zu machen, müsst Ihr unbedingt am Ende Euren Benutzernamen eingeben und auf "Submit" klicken, sonst wissen wir nicht, dass Ihr mitgemacht habt. 

 

Was gibt es zu gewinnen? 

1x ein iPad neuster Generation (10.2") mit Wi‑Fi und 64 GB Speicherplatz, welches unter allen Quiz-Teilnehmer*innen verlost wird.

 

» Teilnahmeschluss ist der 25. November 2021, 23:59 Uhr.

Der/die Gewinner*in werden am 26. November 2021 aus allen rechtzeitig eingegangen Quiz-Antworten nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Benutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem wird diese Person auch per Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben.

Der/die Gewinner*in muss die Annahme des Gewinns so schnell wie möglich, aber bis spätestens 10. Dezember 2021 bestätigen.

 

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

» Hier geht’s zum Quiz

 

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Viel Glück euch :)


Ich liebe euch


@chatforest Danke! :heart:


Coole Aktion :-)


Tolle Aktion, vielen Dank,Daumen sind gedrückt. Wurde der Gewinner schon ausgelost ?


Wurde der Gewinner schon ausgelost ?

Dann wären unsere Chancen heute ja gut, aber dauert noch eine Woche.

Beste Grüße

Dash


Hallo @Teebaum,

ich schließe mich dem an, was @Dash geteilt hat. :) 

Das Gewinnspiel läuft noch bis nächste Woche Donnerstag. Erst dann schließen wir den Link und losen den oder die Gewinner*in aus und teilen am 26. November das Ergebnis mit Euch. :) 


Coole Sache!

Ein kleiner Hinweis: in Frage 8 hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen:

Nach der Auswahl der richtigen Vorlage müssen alle involvierten Mitarbeiter:innen benachrichtigt werden. Die Workflows der People Workflow Automation verbinden alles miteinander und weißen den Mitarbeiter:innern die richtigen Aufgaben, in der richtigen Reihenfolge, mit den korrekten Fälligkeiten zu, bereits bevor Jordan startet.

Es muss zuweisen heißen und nicht zuweißen.

:wink:


Sehr witziges Game. Unterhaltsam und informativ. :smiley:

Viel Erfolg für alle Teilnehmenden!


Liebe Community! 

Vielen Dank, dass so viele von Euch bei unserem People Workflow Automation Gewinnspiel mitgemacht haben! Aus 386 Teilnehmer*innen haben wir heute die Person ausgelost, die das iPad gewonnen hat. 

🥁🥁Gewinnerbekanntgabe: 

Unter allen rechtzeitig eingegangenen Teilnahmen wurde@K.Kuegel als Gewinnerin ausgelost! 
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉🎉

 

Wir werden die Gewinnerin natürlich zusätzlich auch in einer privaten Nachricht kontaktieren und alles weitere direkt mir ihr klären. 

Diejenigen von Euch, die dieses Mal leider nicht ausgelost wurden, haben bei unserem nächsten Gewinnspiel wieder die Chance zu gewinnen. Für die Vor-Weihnachtszeit haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt! Seid gespannt. :) 


Liebe Community,

da ist uns gestern Nachmittag doch tatsächlich ein kleiner Fauxpas passiert und wir haben die Gewinnerauslosung einen Tag zu früh durchgeführt.

Damit auch wirklich alle Teilnehmer*innen - einschließlich derer, die gestern Abend noch mitgemacht haben - die gleiche Chance auf den Gewinn haben, haben wir heute Morgen nochmal eine Gewinnerauslosung unter allen Teilnehmer*innen durchgeführt.

Daher haben wir heute zwei Gewinnerinnen und werden an die gestern gezogene Gewinnerin und an die heute gezogene Gewinnerin ein iPad verschenken. 

🥁🥁Gewinnerbekanntgabe:

  • Gewinnerin der gestrigen Ziehung ist@K.Kuegel
  • Gewinnerin der heutigen Ziehung ist@Yvonne Ruge

❤️-lichen Glückwunsch an Euch beide! 
Wir werden Euch natürlich zusätzlich auch in einer privaten Nachricht kontaktieren. 

Wie bereits gestern geschrieben, könnt Ihr Euch alle auf die Vorweihnachtszeit mit uns freuen! Ein Update dazu bekommt Ihr in den nächsten Tag. :) 


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Da hat @Yvonne Ruge ja richtig Glück gehabt, dass sie von eurem Fehler jetzt profitiert! Ich hatte mich schon gewundert… aber sehr fair von euch, super!

Beste Grüße

Dash


Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und viel Spaß euch beiden mit euren neuen iPads! :hugging:

Liebe Grüße, 

Elena


Deine Antwort