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🔥💡PPU-Änderungen: So informiert Ihr Euch weiterhin über Produktneuheiten!

🔥💡PPU-Änderungen: So informiert Ihr Euch weiterhin über Produktneuheiten!
Tamara
Personio Mitarbeiter*in
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  • Personio Mitarbeiter*in
  • 42 Kommentare

Hi Community 👋

bei Personio sind wir stets bestrebt, Euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten. Dank Eures Feedbacks haben wir beschlossen, unser monatliches Personio Product Update (PPU) zu beenden

Wir sorgen natürlich weiterhin dafür, dass Ihr umfassend über sämtliche Produkt-Updates informiert werdet. Angefangen mit einem neuen Format, in dem wir nun vierteljährliche Produkt-Update-Events anbieten werden. Lest weiter, für einen Überblick über sämtliche Produkt-Wissensquellen! 
 

ℹ️ Wichtig

Der Product Update Bereich der Community wird ab 1. Juli, 2024 offline sein. Ihr könnt Euch aber bereits auf einen neuen Bereich in der Community freuen, der sich auf inspirierende Produktneuigkeiten und Austausch zum Personio Produkt konzentriert. Weiteres hierzu teilen wir mit Euch in den nächsten Tagen.

 

⏭️ Darauf könnt Ihr Euch zukünftig freuen

  1. Vierteljährliches "Was gibt’s Neues bei Personio?" Event
    Inhalte anzeigen

    Zukünftig werden wir zu einem vierteljährlichen Format für Produkt-Updates übergehen. Während der Events stellen wir Euch die spannendsten Funktionen vor. Dieses Format ermöglicht es uns, umfassendere Informationen und Einblicke in Personio’s Produktneuerungen bereitzustellen.

     

  2. Webinare zu Produkt-Updates
    Inhalte anzeigen

    Zusätzlich werden wir spezielle Webinare (ähnlich zur HR Hour) für bestimmte Produkt-Updates anbieten. Diese werden im “What’s New Event” und auf unseren gängigen Kanälen angekündigt. Die Events umfassen Workshops, interaktive Q&As und tiefgehende Einblicke in spezifische Funktionen.

     

  3. Video on Demand
    Inhalte anzeigen

    Ein monatliches On-Demand-Video, das die wichtigsten Fragen zu den neuesten Produkt-Updates beantwortet, die von Euch in der Community gestellt wurden.

     

  4. Produkt-Updates im Help Center
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    Wir werden weiterhin unsere Produkt-Updates Seite im Help Center pflegen. Diese Ressource dient als zentrale Anlaufstelle, um Euch einfachen Zugang zu Informationen über Produktveröffentlichungen zu ermöglichen.

     

  5. Voyager Community
    Inhalte anzeigen

    In unserer Voyager Community werdet Ihr weiterhin Antworten von Personios und anderen Community-Mitgliedern auf Eure Produktfragen erhalten. Die Community wird zudem Diskussionen und Ask-Me-Anything’s (AMAs) mit Personio Experten veranstalten und Euch Zugang zu spannenden Informationen ermöglichen.

     

  6. Voyager Academy
    Inhalte anzeigen

    In unserer Voyager Academy stellen wir Euch weiterhin Lerninhalte bereit. Durch Ratschläge von Branchenexperten, strategische Einblicke und praktische Anwendungen, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Fähigkeiten auszubauen.

     

Vielen Dank für Eure fortwährende Unterstützung! Wir sind überzeugt, dass diese neuen Änderungen Euch noch besser mit wichtigen Informationen und Ressourcen ausstatten werden. 🚀
Bei Fragen bezüglich dieser Updates könnt Ihr Euch wie immer gerne bei uns melden. 


Beste Grüße,
Euer Voyager Community Team

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9 Antworten

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  • Helping Hand
  • 63 Kommentare
  • 13. Juni 2024

Zu Punkt 3, dem “Video on demand”: hier würde ich mir wünschen, dass es auch eine schriftliche Variante zum Nachlesen dieser FAQs zu den Updates gibt! Videos sind einfach nicht so gut geeignet, um darin möglichst schnell die Antwort auf eine konkrete Frage zu finden. Ebenfalls stört man damit ggf. Kolleg*innen, wenn man kein Einzelbüro hat...


Tamara
Personio Mitarbeiter*in
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  • Autor
  • Personio Mitarbeiter*in
  • 42 Kommentare
  • 18. Juni 2024

Hallo @RueVe,
vielen Dank für Dein Feedback!
Aktuell arbeiten wir noch an den Details des Video On-Demand-Konzepts und berücksichtigen Deinen Vorschlag gerne. Sobald es konkrete Infos gibt, informieren wir die Community umgehend.
Danke für Dein Verständnis und Deine Unterstützung! 😊

Liebe Grüße,

Tamara


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  • Explorer
  • 7 Kommentare
  • 29. August 2024

Zu Punkt 1: Vierteljährliches Webinar

Sind diese Webinare kostenlos?

 


Dash
Community Superstar
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  • Community Superstar
  • 1691 Kommentare
  • 29. August 2024
Marita V schrieb:

Zu Punkt 1: Vierteljährliches Webinar

Sind diese Webinare kostenlos?

 

Hallo @Marita V ,

ja, die Webinare sind in der Regel immer kostenlos.

Beste Grüße

Dash


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  • Explorer
  • 7 Kommentare
  • 29. August 2024

Danke für die schnelle Antwort!

Beste Grüße

 


  • Visitor
  • 2 Kommentare
  • 12. September 2024

Zu Punkt 1: 

warum schafft ihr nicht die Möglichkeit, einen Mitschnitt aus dem Webniar zum nachhören/sehen online zu stellen?

Da ist man  im Urlaub und bekommt das nicht mit. 

Für unsere Planung was wir demnächst in Personio noch umsetzen wollen, ist es doch auch sinnvoll zu sehen, was in den nächsten Monaten so ansteht. 

 

Sehr schade.


Lucie B
Community Manager
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  • Community Manager
  • 2107 Kommentare
  • 12. September 2024

Hallo @Michaela94

diese Möglichkeit gibt es bereits, schau mal auf der „Was gibt’s Neues bei Personio?“-Seite auf der Personio Website vorbei 🤗

Viele Grüße
Lucie


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  • Follower
  • 3 Kommentare
  • 17. September 2024
Lucie B schrieb:

Hallo @Michaela94

diese Möglichkeit gibt es bereits, schau mal auf der „Was gibt’s Neues bei Personio?“-Seite auf der Personio Website vorbei 🤗

Viele Grüße
Lucie

Hallo Lucie,

das mit dem Webinar nachträglich schauen funktioniert auf der Seite leider nicht. Sobald man auf das Video klickt muss man seine Daten eintragen - allerdings funktioniert der “Submit” Button nicht. Ich würde das Webinar gerne schauen, gibt es hier eine alternative Möglichkeit?

Liebe Grüße


Daniele
Community Manager
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  • Community Manager
  • 845 Kommentare
  • 20. September 2024

Hallo @m.hirsch,
vielen Lieben Dank, dass Du das gemeldet hast.

Ich hatte das bei den zuständigen Kolleg*innen weitergegeben und sie haben mich soeben informiert, dass das Problem jetzt behoben wurde und das Formular wieder funktioniert  :)

LG,
Daniele