Answered

Probleme bei der anmeldung


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Liebe Community, 

habt ihr auch Kolleginnen oder Kollegen, die sich momentan nicht bei Personio anmelden können?
Ich habe das Feedback erhalten, dass beim Login ein Code angefordert wird, woraufhin man wieder zum Login aufgefordert wird. Das ganze endet dann in einem Kreislauf. Auf Personio zugreifen geht entsprechend nicht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Das Passwort haben wir bereits zurückgesetzt. 

Viele Grüße
Annika

Nachtrag: die Anmeldung wurde erst über die App probiert, danach über Google Chrome 

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 4 December 2023, 09:58

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo Annika, 

wir hatten das auch schonmal und mit einem anderen Browser war es dann meistens wieder weg. 
Bei unseren MA passiert das eigentlich nur, wenn sie sich auf einem anderen Gerät das erste Mal einloggen. 
Ich würde es mit einem anderen Browser versuchen, oder sonst mit einem anderen Gerät :)
 

Liebe Grüße 

Melina

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Annika1902 ,

 

wie Mell bereits geschrieben hat, kann es hilfreich sein, einen anderen Browser mal auszuprobieren oder den Login auch mal im Inkognito-Modus anzugehen.

 

Insgesamt es sollte aber dennoch nicht so sein, dass ihr hier in einer Art “Endlos-Schleife” feststeckt. Wenn das Problem also heute weiterhin besteht, bitte ich Dich, ein Support-Ticket einzureichen. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). 

Falls Du (also Kontoinhaberin) selbst davon betroffen bist, Dich nicht anmelden zu können, dann nutze bitte das Formular in unserem Helpcenter (https://support.personio.de/hc/de, rechts oben bei “Anfrage einreichen”).

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Andreas

Deine Antwort