Wie kann sehen welchen Mitarbeitern individuelle Arbeitszeitmodelle zugeordnet sind?
Im Infobutton unter Anwesenheit steht nur: Sie verfügen derzeit über 17 Arbeitszeitmodelle, einschließlich 7 individueller Arbeitszeitmodelle für Mitarbeitende.
Wobei da auch inaktive Mitarbeiter eingerechnet werden, oder?
in der Mitarbeiterliste kannst du die Listenspalten oben rechts über die drei Punkte bearbeiten. Dort kannst du Arbeitszeitmodell/Arbeitszeiten als Spalte auswählen und siehst dann auf einen Einblick, wem welches Modell zu geordnet ist.
in der Mitarbeiterliste kannst du die Listenspalten oben rechts über die drei Punkte bearbeiten. Dort kannst du Arbeitszeitmodell/Arbeitszeiten als Spalte auswählen und siehst dann auf einen Einblick, wem welches Modell zu geordnet ist.
danke für deine Hilfe. Allerdings finde ich über die Filterfunktion nur die angelegten Anwesenheitsmodelle, keine Individuellen. Woher weiß ich welche Mitarbeitenden die 7 individueller Arbeitszeitmodelle haben?
ich glaube was @Clarissa12345 meint, ist wenn ich bei einem Mitarbeiter in Anwesenheit gehen und dann speziell für ihn ein Arbeitszeitmodell anlege, dann hinterlege ich auch keinen Namen. Sondern einfach individuell. wie man die dann aber herausfindet weiß ich auch nicht.
@SarahHen ich kann sie in der Übersicht leider nicht finden. Speziell, wenn das individuelle Modell in der Vergangenheit liegt, wird es zu den Kontingenten gezählt kommt in der Übersicht allerdings nicht vor.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.