Hallo!
Wenn ich meine Arbeitszeit z.B. 9-16 Uhr erfassen und aber in dieser Zeit auf mehreren Projekte arbeite, wie erfasse ich das? Es kommt immer die Info, dass es Überschneidungen in den Zeiten gibt.
Freue mich über Erfahrungs-Feedback.
Hallo!
Wenn ich meine Arbeitszeit z.B. 9-16 Uhr erfassen und aber in dieser Zeit auf mehreren Projekte arbeite, wie erfasse ich das? Es kommt immer die Info, dass es Überschneidungen in den Zeiten gibt.
Freue mich über Erfahrungs-Feedback.
Beste Antwort von AlexB
Moin,
Die Zeiterfassung ist in Personio nur an ein HR System angeklebt - bis jetzt. Und die Projektzeiterfassung ist lose an die Zeiterfassung dran geflickschustert.
Du kannst nicht Arbeitszeit und Projektzeit getrennt erfassen.
Du kannst nur Deine Arbeitszeiten in die Projektzeiten aufsplitten, das ist nicht gerade gut gelöst, aber aktuell nicht anders zu lösen - ohne Zuhilfenahme anderer Tools.
Deswegen sieht ein Tag bei mir z.B: auch schon mal so aus - oder schlimmer
Gruß
Alex
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.